amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Ein grosses Lob [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.10.2002, 14:21 Uhr

Luke
Posts: 28
Nutzer
Hi Leute,

ich muss folgendes endlich mal Loswerden:
Ich freue mich immer wieder über die Qualität und die Umgangsformen, wenn ich im Internet dieses Forum ansteuer und eure Beiträge lese. Das meine ich wirklich ernst, da ich oft genug in anderen Foren, in denen ich auch Mitglied bin, versuche mich vernünftig zu unterhalten oder zu diskutieren, das ganze aber an den unqualifizierten und/oder beleidigenden Beiträgen anderer User scheitert.
Jaja ich weiss der eine oder andere von euch wird sich jetzt vielleicht auch wieder denken "Was will der, das ist nicht das richtige Forum für sowas", und ich weiss auch das es hier immer mal wieder zu kleineren streitereien kommt, aber selbst diese bleiben doch meistens (oder immer?)in einem vernünftigen Rahmen und nicht in ein niveauloses Kindergarten Sandkastenverhalten.

So nu langst sonst kommt hier noch jemand auf dumme Gedanken :D ,
nur noch einmal RESPEKT es gibt doch noch vernünftige Menschen die sich auch im Internet wie solche Verhalten.

Bis denn
Luke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.10.2002, 16:40 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Bevor die Schleimerei noch ausartet solltest du mal auf Statistik klicken und die Themen durchlesen die die meisten Beiträge haben! :D

Ansonsten Danke geht runter wie Öl! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Ein grosses Lob [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.