amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Morphos 0.4 nicht downloadbar? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.11.2002, 21:32 Uhr

Krenni
Posts: 8
Nutzer
Hallo MorphOS-Freunde,

nun freue ich mich auf die anbrechenden Amiga-Zeiten und wollte mir eben MorphOS zum Test auf meinem erst kürzlich erstandenen BlizzardPPC-Board downloaden. Schließlich möchte ich das System erst testen, bevor ich tiefer in die Tasche greife, um mir ein Pegasos-System zu kaufen.

Leider musste ich zuerst feststellen, dass die aktuellste, auf http://www.morphos.de bzw. http://www.morphos-news.de erhältliche Version die Beta 0.4 ist... vom Juni 2001. Also nicht gerade das Neueste vom Neuen.

Egal, dachte ich mir und wollte das Archiv downloaden. Doch auch das sollte nicht sein. Der Link zum Archiv (wie auch alle Softwarelinks, die auf http://www.morphos.de/... verweisen) zeigen ins Leere.

Gibt es denn ernsthaft jetzt, wo doch MorphOS 1.0 zum Greifen nahe scheint, keine Möglichkeit für PPC-User, das System zu testen, bevor man die Version 1.0 kauft?!?! Ich kann das irgendwie nicht glauben!

Weiß jemand Rat? Wo bekommt man die aktuellste Version von MorphOS (und wenn es die 0.4 ist...)?

Danke und beste Grüße an alle,
Christian Krenner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2002, 22:25 Uhr

McGreg
Posts: 34
Nutzer
Nun von der MOS 0.4 auf die MOS 1.0 zu schliessen wäre sicherlich
verkehrt.Ausser zu wissen dass unter MOS 68k,PUP,WOS,W3d läuft ,ist es
komplett NATIV (im gegensatz zum Konkurrenzprodukt).
trotzdem lohnt es sich natürlich mal reinzuschauen,denn man kan sogar
von der MOS 0.4 demo schon profitieren, man siehe
VoyagerPPC,MuiPPC,YamPPC ...und die meisten W3D-spiele laufen sogar
schneller unter MOS 0.4.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2002, 09:55 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
hast Du schon mal geschaut ob das Archiv nicht im Aminet drin ist?

Ja die meisten Sachen laufen auf einmal wie die S...! :D
Wenn der alte Editor aufgeht in Wahnsinnsgeschwindigkeit kommt richtig Laun auf! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.11.2002, 21:18 Uhr

Krenni
Posts: 8
Nutzer
Hallo zusammen,

danke soweit für die Antworten. McGreg, ich stimme Dir zu: MorphOS 0.4 mag nur ein schwaches Bild davon geben, was die Version 1.0 zu bieten hat. Leider kann ich aber ÜBERHAUPT KEINE Version testen, da ja auch die 0.4 leider nirgends mehr zum Download bereit steht. Auch im Aminet habe ich nichts gefunden. Das ist zumindest sehr schade, denn ich würde wenigstens irgendwas testen, bevor ich mehr als 600 € für ein neues System ausgebe...

Weiß jemand Rat, wo es MorphOS 0.4 noch gibt? Oder kann mir jemand das MorphOS 0.4-Archiv mailen: christian.krenner@ck-infosysteme.de

Vielen Dank und beste Grüße an alle,
Christian Krenner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Morphos 0.4 nicht downloadbar? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.