amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Statement from Amifan [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.11.2002, 13:39 Uhr

Amifan
Posts: 1
Nutzer
Zu allen Mitgliedern der Gemeinschaft

Nachdem folgendes gelesen zu habe , (http://amiga.org/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=3961&forum=1&28) möchte ich gerne meine eigene allgemeine statement abgeben:

Alle wissen daß ich viele Sachen auf ANN und andere Foren gesagt habe, die provozierend und beleidigend waren zu bestimmten Personen. Ich möchte ihnen meine aufrichtigen Entschuldigungen für alles was ich gesagt habe anbieten.

Dieses statement auf amiga.org stellt den Anfang einer neuen Zukunft für unseren geliebten Amiga dar. Wir sollten zusammen arbeiten, um die Plattform wieder auf zu bauen und stolz Sein stolz ein Teil von der kommunitie zu sein. Die einzige Weise, dieses zu vollenden ist für Alternativen offen zu sein. Ich stellte fest, daß ich MorphOS diskreditierte ohne es laufned geehen zu haben. So trat ich in Kontakt mit Thendic und ich kaufte ein Betatester II und stellte mit eigennem augen fest, daß MorphOS in der Tat ein ausgezeichnetes Betriebssystem ist. Wenn jemand mir erklärte, daß dieses AmigaOS dann ist, würde ich ihm geglaubt haben. Die Amiga Zukunft hat jetzt angefangen und ich bin teil davon.. Anstelle nur zu sprechen tue ich mein bestes, um diese Plattform zu verbesseren.

Verstehe mich nicht falsch, ich werde AmigaOS4 auch versuchen und vervenden wenn es volended ist, aber wir mussen stoppen mit einander zu streiten, aber statt dessen wieder zusammen gelangen und zusammen fortfahren.

Ich möchte jeder anmutigen, der Fragen hat oder zweifelt, um mit mir direkt an h.e.kanning at hetnet.nl in Verbindung zu treten. (ersetzen at. durch @)

Dank und bester Respekt zu dieser Gemeinschaft der begabten Leute,

Harald Kanning AKA Amifan

[ Dieser Beitrag wurde von Amifan am 07.11.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2002, 17:31 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Nachdem du dich auf das andere Forum beziehst (hast wohl einen Anstoß gebaucht, wie!? ;) ), lies dort nach was ich schreiben wollte - die haben ganz ähnlich reagiert wie ich wollte :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2002, 20:02 Uhr

Senex
Posts: 487
[Administrator]
Erwaehnenswert finde ich auch, dass auf die auf Amiga.org (ja eher eine AI-Hochburg) von Harald und Robert geaeusserten Entschuldigungen hin Bill und Raquel spontan 100 Euro via PayPal an die Amiga.org-Betreiber gespendet haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Statement from Amifan [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.