amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > miamipppoe.device [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.11.2002, 15:13 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
hallo

ich hab folgentes problem ich möchte gern mit amithlon per T-DSL
ins netz habe eine 8029 Nic und auch so alles gemacht wie es in diversen foren und hier steht habe miamidx und miamipppoe17.device

nur bringt mir miami die meldung das das device miamipppoe.device scho in gebrauch ist ... ich habe weder einen anderen stack noch irgendwas anderes was dies nutzten koennte am laufen

klicke ich auf eth0 "online" geht dies auch online aber nicht ppp0 da kommt ja diese fehlermeldung

koennt mir jemmand da helfen wäre echt nett
ich komme einfach nicht raus ....

ist es generell möglich Mithlon mit DSL zu nutzten ??? net das ich mich tod configen tu :) als netzwerk device nutze ich powern2k.device in meinem pc ist dan halt ne noname 8029 nic drin sollte ja eignentlich funzen

danke scho mal im vorraus :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2002, 17:21 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
huhu ?:itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2002, 19:35 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm - gibt es für Amithlon nicht eine eigene FAQ bzw. Gruppe bei yahoo?

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2002, 21:32 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
also so weit ich weis isr die dort nix los :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2002, 16:43 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
keine da der mir helfen koennte ????:commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2002, 17:06 Uhr

thomas
Posts: 7678
Nutzer

Bei mir funktioniert's.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2002, 18:47 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
witzisch ;(

ich freu mich für dich wenn ich zeit habe

...sehr kunstruktiv

[ Dieser Beitrag wurde von MarquiS am 14.11.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2002, 11:25 Uhr

thomas
Posts: 7678
Nutzer

Tja, sag mir, wie ich dir helfen soll. Du hast keinerlei Anhaltspunkte für mögliche Fehlerquellen gegeben. "Ich habe alles richtig gemacht, trotzdem funktioniert es nicht" ist eine sehr wage Beschreibung, die eine Fehlersuche eigentlich schon von vornherein ausschließt.

Deine Frage, ob es generell möglich ist, habe ich beantwortet. Das war alles, was ich mit deiner Beschreibung anfangen konnte.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2002, 13:13 Uhr

MarquiS
Posts: 76
Nutzer
tja das kann ich dir so auch nicht sagen :( ich weis ja net was du genau wissen must um mir zu helfen .... ich kann dir leider nur die fehlermeldung sagen und die lautet nun mal device in use

sorry ich hab da auch kein anhalts punkt ich habe es nach anleitung gemacht aber trotzdem kommt diese fehlermeldung

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2002, 13:49 Uhr

thomas
Posts: 7678
Nutzer

Die Meldung kann auch "nicht gefunden" heißen. Hast du mal SnoopDos mitlaufen lassen ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > miamipppoe.device [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.