amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > rockige Weinachten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.11.2002, 13:33 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Geschmäcker sind ja verschieden. Wer aber die schnulzigen, alten
Weinachtslieder satt hat, oder mal bei einer Frau landen will, I-)
der kann ja mal die WeinachtsCD von den Puhdys probehören.
Einige Lieder sind neu und einige alte sind neu verpackt.
Wie der Titel 14 auf der CD. Der ist stark, den könnten
die Pfaffen in der Kirche auch mitsingen. :)
Ja, ich bin Puhdys-Fan. Habe alle CD's von Ihnen.

Finde es halt orginell und super, das sich eine Rockgruppe dazu
getraut hat. Die Titel hören sich gut an, bestimmt sind einige
unterm Weinachtsbaum auch tanzbar.

Vielleicht auch als Geschenk, ist in einer edlen Verpackung.
Sie heißt: Dezembertage

Achja, an einer Verlosung kann man auch teilnehmen. Um ein
Puhdys T-Shirt vielleicht zu gewinnen. :P

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2002, 19:10 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Weinachten ? Ist das sowas wie Bierneuner ? :lach:
oder meintest Du Weihnachten ? /Oberlehrer aus :D

Puhdys... öhm, da war mal was in den 70ern oder so ;)
Naja, ich hab sogar vor über 20 Jahren mal 2 LP's von denen gekauft (original DDR-Pressungen, hab ich seinerzeit in Prag gekauft, die damals hier im Westen erhältlichen Platten enthielten teilweise andere Stücke),
die liegen heute bei mir in der Schublade "Jugendsünden" 8)

Was ich empfehlen kann, ist die CD "Christmas Time Again" von Lynyrd Skynyrd. Wenns denn deutsch sein soll. ist die "Festplatte" (passt doch auch vom Titel her :) ) von den Prinzen (die ich sonst eigentlich nicht so mag) ganz annehmbar.

Soweit ich das an einzelnen Titeln beurteilen kann, scheint die Weihnachts-CD der Toten Hosen (bzw. Roten Rosen) auch nicht schlecht zu sein.

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 15.11.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2002, 21:24 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Absoluter Weihnachtsklassiker:

The Yobs - Christmas Album

Sind die Boys (70er Jahre Punk-Band, waren dieses jahr auf irgend nem Toten Hosen-Festival mit dabei), und machen das richtig klasse, wobei das ältere besser ist. einfach mal probehören, macht spass :)
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2002, 23:38 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
@Wolfman

Das klingt jetzt komisch. 8)

Ich hatte mit h geschrieben, schaute mir die wirklich sehr
gut gestaltete CD an. Ist kein normales CD-Booklet.
Das Boklet hat 3 Seiten 2 werden weggeklappt.
Und in der Mitte steht der Text:
Ein friedliches Weinachtsfest und viel Freude mit der CD

Nun dachte ich, haste falsch geschrieben ?( die werden doch
keine Fehler gemacht haben? Ach Shit, schreibe es so,
vielleicht neue Rechtschreibung. ;) War auch im Streß, da soll
man handeln und nicht überlegen.I-)
Steht wirklich so da. Kann jeder nachschaun. Hatte diese im
ProMarkt gekauft, bei Karstadt kann man probehören u.a.

Aber hört doch erst mal probe, vielleicht wird die die Beste.

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2002, 23:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Askane:

sorry, wollte Dir keine Rechtschreibschwäche unterstellen (davon abgesehen, dass man sowas eh niemand vorwerfen sollte), ich dachte eher an einen Tippfehler (ich mach auch immer dieselben) :)

NIEDER MIT DER RECHTSCHREIBREFORM :lach:

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 15.11.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2002, 01:52 Uhr

Tessien
Posts: 55
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
NIEDER MIT DER RECHTSCHREIBREFORM :lach:

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

Also Kommasetzung sollte man doch beherrschen, wenn man gegen die Rechtschreibreform wettert. Wer die neue Kommasetzung ablehnt, sollte wenigstens die alte beherzigen... :D

Bye, Thomas (im Feldzug gegen die Windmühlen der Deutsch-Unfähigkeit)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2002, 02:44 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
[quote]
Original von Tessien:
Zitat:
Also Kommasetzung sollte man doch beherrschen, wenn man gegen die Rechtschreibreform wettert. Wer die neue Kommasetzung ablehnt, sollte wenigstens die alte beherzigen... :D



Bye, Thomas (im Feldzug gegen die Windmühlen der Deutsch-Unfähigkeit)


Wenn Du meine Signatur gemeint hast: ups - stimmt, da hat doch
tatsächlich ein Komma gefehlt. :)
Ansonsten muss ich mich beruflich eigentlich an die RS-Reform
halten, kann aber nicht garantieren, wirklich alles richtig zu
machen :D


--
Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2002, 14:20 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Ich wußte gar nicht, daß die deutsche Rechtschreibreform in irgendeinem Zusammenhang mit der englischen Kommasetzung steht...

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2002, 16:11 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Und wenn es mal RICHTIG abgehen soll: X-Mas Project, 2 schnuckelige CDs mit Helden wie Holy Moses und Co. Da bleibt der Oma der Truthahn im Hals stecken.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > rockige Weinachten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.