amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Impulse Tracker und konsorten.... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

16.08.2001, 01:03 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
Was mich schon lange ärgert ist, das kein MOD Player am Amiga das Impulsetracker Format
gescheit abspielen kann. Jaha sagt jetzt einer, benutze doch Delitracker!
Delitracker Suxx man!
Habe ich auch schon probiert, so ein rauschen macht nochnichmals der Volksempfänger meines Opas....

Finde ich sowieso mist, das keiner mehr die ganzen MODPlayer weiterentwickelt, selbst fürs beste Format DBM
gibt es bis Heute keinen gescheiten Externen Player der auch DSP Echo etc. kann!
Sowieso sollte Digibooster mal weiterentwickelt werden, ich vermute mal das der Tracker nicht so kompatibel ist zum neuen OS3.9
kann mich nicht erinnern das der mit OS3.1 so schlecht lief wie jetzt....

Durch solche kleinigkeiten geht die Tracker Szene am Amiga zugrunde, was für eine schande........
Oder wir Tracken wie vor 10 Jahren immer noch am Protracker rum, welch ein fortschritt wo es Soundkarten gibt am Amiga die auch was leisten
können.......
Paula should be dead forever! Es lebe der fortschritt, bis dann


--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 02:28 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Das Einzige was bisher ordentlich weiterentwickelt wurde, ist/war OctaMED. Jetzt ist die Version 1 von OctaMED-Soundstudio ja frei verfügbar, um die schon lange angekündigte Version 2 ist es auch ziemlich ruhig geworden. (Die PC-Version 2 ist meines Wissens aber auch noch nicht fertig)

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 12:21 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Also bei mir läuft der DigiboosterPro mit CGX4, OS3.9 und Delfina wunderbar zusammen.
Das IT_format hätte sollen in zukünftigen Versionen implementiert werden. Leider können wir auf zukünftige Versionen warten, bis wir verschimmeln.
Ich könnte mich da so drüber aufregen. Man kann ja soviele Mails an die Entwickler schicken, wie man lust hat. Da kommt eh nie was zurück.
Tomasz ist jetzt bei Hyperion entertainment angestellt. Auch bei Hyperion habe ich schon an seine Addi einige Mails geschickt, doch da war's genauso. Ich könnte mich da so drüber aufregen. Ich habe mich schon so auf Filter-Envelope und Pitch-Envelope gefreut, doch das kann man jetzt wohl vergessen.
Da vergeht einem echt die Lust.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 20:48 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Delitracker kann das IT Format, und HippoPlayer kann das DigiBooster Format.
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 21:18 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Aber in total mieser Qualität und ohne Effekte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 22:33 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Hi Folks !

Ja, Du hast vollkommen recht mit Deinen Worten, Psycho.
Hinter diesem Thema bin ich auch schon lange hinterher.

Ich habe letztens erst dem Andreas von APC&TCP eine Mail geschrieben wegen dem DigiboosterPRO.
Jo, dieser sagte mir :
"Tomasz & Waldemar sagten - Nein, wir haben nicht aufgehört, irgendwann einmal wird es wieder ein Update geben..."

Die Worte "irgendwann einmal" sind es die mich aufregen, aber ich denke mal, dass ich da nicht der einzige bin.

Meiner Meinung nach hilft da nur eins: Nachfragen, Nachfragen, Nachfragen. Selbst wenn Du dem 50 E-mails schreibst. Irgendwann wirst Du mal Antwort bekommen.

Was auch eine Überlegung mal wert wäre, das evntl. über Olaf (Amiga-Arena) laufen zu lassen. Er ist ja voll auf Shareware "spezialisiert"!

Oder aber wir müssten eine Seite ins Leben rufen wo der seinen Kommentar reinschreibt und denen zuschicken. (Wie bei der OS.4.0 Seite damals)

Wäre das mal eine Überlegung wert ?!
Wenn die sehen, dass sich NACHWIEVOR Leute fürn DBMPro interessieren, werden die bestimmt weitermachen.

Sollten dann die "gesagten" features eingebaut werden wie z.b: Pitcher - wäre dies mir auch eine neue Registierung wert = sprich AUCH DAFÜR Geld anzulegen !

Was hälst Du, Ihr von der Idee ?


:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 22:33 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Ich nochmal ;)

Eine "Das wünsche ich mir" Liste käme auch net schlecht ;)

:dance2:

[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 16.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 22:47 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
Sorry, meine Arbeitzeiten sind so scheiße, kann nur Abends Online...

Aber ich habe die Vollversion von DigiboosterPro, und dafür damals 89 DM bezahlt.
Ich glaube sogar das die mal gesagt haben, das man kostenlos Updaten kann, wenn man an APC&TCP
die Vollversion schickt. Also nichts mit registrieren.....

Aber es ist eine gute idee, wenn sich mal einige Composer die Digibooster benutzen mal zusammensetzen, und sich was
überlegen wie es weitergehen soll. Leider kann ich nicht coden, sonst hätte ich die envelopes schon selber reingefuscht ;) ))

Die Coder von Digibooster sollten den Sourcecode mal rausrücken, damit gescheite leute mal drann weiterschreiben können.
Ansonsten sehe ich schwarz.....

--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 22:57 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Hm, ja. Das ist auch interessant, das der DBPro bei APC&TCP 89DM,- kostet. Damals, als man nur bei den beiden direkt "bestellen" konnte hat das ganze 50DM,- gekostet ;) Sachen gibts.
Meine Version(en) z.b: Sind auf mich Registiert. ;-)
btw: Ich denke doch du hast Ver.2.21 ?!

So, aber zurück zum Problem.
Hm, ja ein Zusammenschluss unter den DBPro "Trackern" für dieses Anliegen wäre nicht verkehrt. Das müsste man sich ma lgenauer überlegen ! ...

Hm, leider kann ich kein Assembler programmen :dance3:
Wenn ich das könnte wären da schon viele mehr Options drinne ;)

Naja, fakt ist - WIRwollen das Programm nutzen - und den Programmern müssen wir das zu verstehen geben.

Aber diese "Kommentaren" Idee als Liste wäre schonmsl ein anfang ? fände ...


:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 22:59 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Hm, ja. Das ist auch interessant, das der DBPro bei APC&TCP 89DM,- kostet. Damals, als man nur bei den beiden direkt "bestellen" konnte hat das ganze 50DM,- gekostet ;) Sachen gibts.
Meine Version(en) z.b: Sind auf mich Registiert. ;-)
btw: Ich denke doch du hast Ver.2.21 ?!

So, aber zurück zum Problem.
Hm, ja ein Zusammenschluss unter den DBPro "Trackern" für dieses Anliegen wäre nicht verkehrt. Das müsste man sich ma lgenauer überlegen ! ...

Hm, leider kann ich kein Assembler programmen :dance3:
Wenn ich das könnte wären da schon viele mehr Options drinne ;)

Naja, fakt ist - WIRwollen das Programm nutzen - und den Programmern müssen wir das zu verstehen geben.

Aber diese "Kommentaren" Idee als Liste wäre schonmsl ein anfang ? fände ...


:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2001, 23:25 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
Also ich habe Version 2.21. Hatte ich damals, ich glaube 1999 in Köln auf dieser
Home electronics 99 gekauft, oder wie immer die auch hieß....
Nunja, jedenfalls direkt bei Andreas Magerl am stand :) )))

Hm, das mit der Liste währe eine gute idee, nur ich denke die würde zu lang
ausfallen wenn ich erstmal loslege ;)

Aber eine DBPro Community Page währe echt nicht schlecht!!!! Wer kann gut HTML und gut Pinseln?
Sowas müsste man doch auf die Beine stellen können.....

Und nochwas, selbst wenn DBPro weiterentwickelt wird, nützt das wenig wenn es keine gescheiten Player gibt.
Man kann ja nicht von jedem interessierten MOD hörer verlangen das er sich das Programm käuft, nur um gescheit
DBM MODs zu hören, ich denke mal das der Coder der DBP weiterentwickelt, auch in der hinnsicht was machen sollte.
Geil währe doch ein MOD Player mit AmigaAMP Optik, so richtig fett aufgemotzt :) )

Nunja, soviel dazu, bis denne





--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 09:41 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ich hab erst vor kurzen mal wieder die Jungs angeschrieben (Uns antworten sie ja Gott sei dank noch).
Aber irgendwelche Infos, wann und ob es mal ein Update geben wird, bekommen wir leider auch nicht :(

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 11:35 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich finde es aber trotzdem sehr mieß, daß sie nicht mal ein paar Zeilen als Antwort an die anfragenden User schicken können.
Das werden doch wohl sicherlich nicht allzuviele sein.
Das Tomasz, der ja jetzt bei Hyperion auch mitarbeitet, noch nicht mal auf dieser Addi ein Lebenszeichen von sich gibt, ist schon sehr ärgerlich.
Das Filter-Envelope wäre mir persönlich sehr wichtig. Dann sollten sie doch wenigstens eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, daß wenigstens externe Entwickler sich um erweiterungen kümmern können.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 12:31 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ja, aber das war leider nie anders. Zuminderst seit ich die kenne. War selbst bei uns früher ein Problem das sie mal antworten. Jetzt verbind eich das halt immer mit den Überweisungen. Da müssen sie zwangsläufig antworten ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 16:32 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
So, nachdem wir uns irgendwie einig sind :-) sollten wir auch was tun.

Folgende Punkte waren im Gespräch :

1)
Eine DBPRO Community ins Leben rufen + einer Homepage
2)
Tomasz und Waldemar Piasta DAVON überzeugen, dass WIR User weitere updates wollen. Mit einer evntl. Mailliste (wie bei OS4.0?)

Ich finde das sollten wir, sofern wer alles "joinen" möchte alles nochmal in ruhe besprechen !!!


:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 19:02 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich habe mich mal mit Olaf von der AMiga-Arena in verbindung gesetzt.
Er wird versuchen etwas in Erfahrung darüber zu bringen.

Ich habe ihm Die URL
Un die Email, der Entwickler schon gegeben.

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß auf der Digibooster-Seite das Datum vom letzten Update auf 2001 steht?
Es wurde auch etwas erneuert. Jetzt kann man dort etwas zu V2.21 finden. Das war letztes Jahr noch nicht auf der Seite.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 19:48 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Webspace kann ich gerne zur Verfügung stellen. Aber um die Seite muss sich dann jemand kümmern. Ich schaff das zeitlich nicht.
Darauf könnte man auch eine Unterschriftenaktion für nen Update starten, wenn Interesse besteht.

Ich hab ja selbst Interesse daran das ein neues Update erscheint, auch wenn das für mich nur Arbeit bedeutet.

Das auf der DBP Homepage erst 2001 was von der V2.21 veröffentlicht wurde, ist klar.
Die 2.21 hatten lange Zeit nur wir, weil jemand Probleme mit der Vorgängerversion hatte und wir uns schnell ein Update von den Jungs geholt haben.


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 06:26 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
Hmpf, ich kann die Hompage leider nicht machen, kann fast kein HTML, und im
Pinseln bin ich mehr als schlecht.....
Da solte jemand ran der ahnung von sowas hat.

--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 15:34 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Machen wirs so: Wenn jemand Zeit und , soll er sich bitte einfach bei mir melden.
Ist das einfachste. Ich schaffs wirklich zeitlich nicht. Muss eh in der nächsten Zeit einige Sachen aus Zeitmangel abgeben.

cu


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 19:33 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@ Cj-Stroker

>Ich habe mich mal mit Olaf von der AMiga-Arena in verbindung gesetzt.
>Er wird versuchen etwas in Erfahrung darüber zu bringen.

>Ich habe ihm Die URL
>Un die Email, der Entwickler schon gegeben.

Super !!! Olaf gekommt bestimmt was "neues" raus. In Sachen Shareware ist er super dabei! (An dieser Stelle Thanks an die AMiGA-ARENA)

btw: Gibst Du mir bitte auch nochmal die URL der DbproPage?
Die habe ich leider net mehr - und so musst ich mich dann erst durchklicken !:)
Ehm, wie war auch nochmal die E-mailaddy ? Die Aktuelle von Hyper dings da ? :-) Hehe...

Weiss einer ob die alten E-mail Addys noch "aktuell" sind ?
(Hallo Andreas ;) )

>Ist euch eigentlich aufgefallen, daß auf der Digibooster-Seite das >Datum vom letzten Update auf 2001 steht?
>Es wurde auch etwas erneuert. Jetzt kann man dort etwas zu V2.21 >finden. Das war letztes Jahr noch nicht auf der Seite.

Richtig, hm... aber könnte mal wieder was neues von z.b: V2.22 stehen ;)


:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 20:05 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@ Andreas

>Webspace kann ich gerne zur Verfügung stellen. Aber um die Seite >muss sich dann jemand kümmern. Ich schaff das zeitlich nicht.
>Darauf könnte man auch eine Unterschriftenaktion für nen Update >starten, wenn Interesse besteht.

Super ! Danke Andreas. Das mit der Unterschriftaktion sollte dann unbedingt durchgeführt werden.
Quasi ein Megagrosses "Gästebuch - Kommentarebuch" Wie bei der Os.4.0 aktion, oder ?! :rolleyes:

>Ich hab ja selbst Interesse daran das ein neues Update erscheint, >auch wenn das für mich nur Arbeit bedeutet.

Das glaube ich Dir, Andreas. Aber ich bin mir sicher, über ein Update wären sehr viele DBPro User erfreut. Sollten auch neue Features eingebaut werden, wäre das Programm, meiner Meinung nach, DAS BESTE Musik(Tracker)Programm, das es z.Z. so gibt.

Zum Thema : Wunschliste für ein neues Update - habe ich mir mal gedanken gemacht und nachgeschaut was u.a. Angekündigt wurde :

- Pitcher Envelope
- Filter Envelope
- Impulse Tracker Format Support
- PPC Support (sollt ja angeblich schon irgendwie unterstüzen ??!)
- Midi (Das wäre natürlich die Krönung !!!)

Euch fallen bestimmt noch mehr Ideen ein, hehe ;) ?
Aber ich denke mal wenn die oben genannten "Wünsche" umgesetzt werden würden, wäre schon viel erreicht. Midi ist so ne Sache...
Ich kenne mich garnicht aus in Sachen Programmieren. Ich weiss nicht wieviel Aufwand das ist. Soweit ich denke und weiss, ist der DBPro komplett in Assembler (ASM one ?) geschrieben ?

So :

@ ALL :

Zum Thema Homepage könnte evntl. mein Webmaster (www.psyria.de) aushelfen. Ich habe ihn auf dieses mal Thema angesprochen, evntl. würde er mitmachen ?! Aber auch andere Interessenten wären erwünscht ;)

Desweitern könnten wir uns schonmal Gedanken machen, was wir mit dieser Homepage erreichen wollen ?!
und ausserdem denke ich, das unsere DBPro Community jetzt ins leben gerufen werden sollte ;) Sprich: Wir wären die ersten Members ?! ;)

Aussderm sollten wir unser vorhaben auch jetzt ausserhalb des Forums sprich in den News publik machen, oder ?!
Wer möchte sich darum kümmern ?
(z.b: Vorhaben erklären, die ersten Members und wer das ist oder so, und das erreichen wollen ?)

Soweit ich das jetzt hier überklicken konnte sind folgende "Members" jetzt dabei :

- Psycho
- Cj-Stroker
- Andreas Magerl (APC&TCP)
- Psyria

Sehe ich das Richtig ?

Jo... Freue mich schon auf euere Antworten ;)




:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 21:03 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ja, ich bin dabei. kann aber wirklich nichts machen ausser den webspace zur verfügung zu stellen.

Auf jedem Fall sollte dann da eine art gästebuch oder Umfrage drauf, was die User wollen.

Ob es was hilft? Keine Ahnung!

Das die User gerne ein Update haben würden, glaube ich sofort :)
Und es wäre wieder einmal ein Programm wo am Amiga weiter entwickelt würde.

Aber eine Wunschliste sollte man wirklich erst dann aufstellen wenn man einen Ort (Seite) hat wo man das alles gleich fest notieren kann.

Die eMail-Adressen aif der Homepage müssten eigentlich noch stimmen.


cu


--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 21:43 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
Ich bin auch dabei, ehrensache.
Hatte bei unserem label auch schon was hierzu ins guestbook geschrieben.
Mal sehen wie die resonance bei den anderen so ist.
Aber eines kann ich sagen, bei uns im chat haben wir uns manche nächte rumgeschlagen
was DBPro noch besser machen könnte. Im enteffekt sind es ja eh die user die am besten wissen
was so ein programm erst richtig effektiv macht.

Eigentlich sollte man alle Amiga Music labels mal kontaktieren, und mal rumfragen was die davon halten, kann
ja nicht schaden. Ich melde mich mal bei Zito^darkage^reason, der soll mal was dazu in Showtime bringen.
Vieleicht macht der es sogar, wer weiß.
Bis dann erst mal.


--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 22:40 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@ Andreas
>Ja, ich bin dabei. kann aber wirklich nichts machen ausser den >webspace zur verfügung zu stellen.

Das ist doch schon super ! ;) Du legst quasi den Grundstein.

>Auf jedem Fall sollte dann da eine art gästebuch oder Umfrage drauf, >was die User wollen.
>Ob es was hilft? Keine Ahnung!

So sehe ich das auch.
Eine Art Gästbuch fände ich dafür am besten geeignet. Wobei aber so ein Votingding auch nicht schlecht wäre ?
Hm, ich hoffe, dass es was hilft. Vielleicht sehen Tomasz&Waldemar dann was für ein Feedback sie bekommen ;-)!

>Das die User gerne ein Update haben würden, glaube ich sofort
>Und es wäre wieder einmal ein Programm wo am Amiga weiter entwickelt >würde.

Richtig. Und dieses Programm ist es auf jeden fall wert !!!

>Aber eine Wunschliste sollte man wirklich erst dann aufstellen wenn >man einen Ort (Seite) hat wo man das alles gleich fest notieren kann.

Stimmt auch wieder. Wollte nur schonmal so ein bischen Andeuten welche Punkte von (grossem) interesse wären ;)

>Die eMail-Adressen auf der Homepage müssten eigentlich noch stimmen.

Super ;) Gleich mal bei mir eintragen, hehe.

--

@ Psycho
Ich bin auch dabei, ehrensache.

Yeah ! All together we can use our Power for a try!

>Hatte bei unserem label auch schon was hierzu ins guestbook >geschrieben.
>Mal sehen wie die resonance bei den anderen so ist.

Habs mir vohin angeschaut. Super. Hoffe es beteiligen sich viele.

>Aber eines kann ich sagen, bei uns im chat haben wir uns manche >nächte rumgeschlagen
>was DBPro noch besser machen könnte. Im enteffekt sind es ja eh die >user die am besten wissen
>was so ein programm erst richtig effektiv macht.

Richtig ! Und genau deshalb finde ich unsere Idee mit der Community so super !
Leider funtzt bei mir immoment kein IRC, sonst würde ich auch mal mit chatten. (Das Netzwerk muss hier erstmal wieder richtig funtzen :-))

>Eigentlich sollte man alle Amiga Music labels mal kontaktieren, und >mal rumfragen was die davon halten, kann
>ja nicht schaden.

Das ist eine super idee. Ich nehme mal an, dass Du in der Beziehung die besseren Quellen hast :bounce:

>Ich melde mich mal bei Zito^darkage^reason, der soll mal was dazu in >Showtime bringen.
>Vieleicht macht der es sogar, wer weiß.

Der hatte mich letzt angeschrieben weil er ein Articel über mich schreiben will/wollte.
Nur zur Zeit funtzt das net, weil ein paar kontroversen mit meiner Plattenfirma habe. Wenn die erste CD aufm Markt ist, schreibt er ein interview ;)

>Bis dann erst mal.

Jo !
Ich schreibe mal Petra an oder ins ANF , das unser Vorhaben mal beleuchtet wird.
Kann ich dann Deine E-mailaddy angeben für zwecks kontakt ?!
(ich meine die mit dem "biker"
Und Deine, Andreas ? (wie war die neue eigentlich nochma !:) ?)

Thats for now !


:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 23:08 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
@ Psyria

Klar darfst du meine E-Mail addi weiterleiten. >>> Psycho-Biker@t-online.de <<<

Habe eben auch nochmal eine Mail an alle mOOds member geschrieben, inklusive Zito.
Warte aber noch auf antwort, könnte estwas dauern, weil viele von und entweder im Urlaub sind
oder fleißig MODs schreiben, ich melde mich dann, wenn ich antwort bekommen habe.

--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 23:18 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
So, dann melde ich mich kurz auch mal zu Wort. Also an einer Weiterentwicklung des DigiBoosters bin ich natürlich auch interessiert. Vorallem eine Midi-Schnittstelle wäre mir sehr recht, um auch meine externen Geräte damit zu steuern (ähnlich Cubase und dergleichen). Aber dazu brauche ich ja auch noch ne Midi-Schnittstelle am Amiga. Nur woher nehmen ?
--

Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de

eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.com

Amiga Club Guide Deutschland - http://www.amiga-club-guide.de

[ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 19.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 23:38 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@ Psycho

>Klar darfst du meine E-Mail addi weiterleiten. >>> Psycho-Biker@t->online.de <<<

Alles klar :-) Die habe ich übernommen.
Ich habe auch eben eine Newsmeldung wegen unserem Vorhabens an Petra geschickt.
Ausserdem habe ich für Kontakt geschrieben, dass die leute die interesse an der Homepage hätten sich an Andreas wenden sollen.
An Dich für Grafiken und kontakt. An mich auch für kontakt.

War das recht so ;) ?

>Habe eben auch nochmal eine Mail an alle mOOds member geschrieben, >inklusive Zito.
>Warte aber noch auf antwort, könnte estwas dauern, weil viele von >und entweder im Urlaub sind
>oder fleißig MODs schreiben, ich melde mich dann, wenn ich antwort >bekommen habe.

Super ! Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Und wenn Zito auch was dazu schreibt wäre natürlich echt genial.
Vorallem könnte man sich auch schonmal gedanken darüber machen wie die Homepage "aussehen" soll - bzw. was soll man darauf finden können?!

---

@ DJBase
>So, dann melde ich mich kurz auch mal zu Wort. Also an einer >Weiterentwicklung des DigiBoosters bin ich natürlich auch >interessiert.

Willkommen im Club ! :rolleyes:
Heh, es werden immer mehr ;) !

>Vorallem eine Midi-Schnittstelle wäre mir sehr recht, um auch meine >externen Geräte damit zu steuern (ähnlich Cubase und dergleichen).

Ja, mit Midi wäre der DBPro eine unschlagbare Waffe.
Im Prinzip würde die Benutzung via Midi - Externen Geräten wie bei Octamed funtzen ?!

>Aber dazu brauche ich ja auch noch ne Midi-Schnittstelle am Amiga. >Nur woher nehmen ?

Ein Midi-interface bräuchtest du dann ;-)

Was mich aber Nachdenken lässt, ob das realisierbar ist. Der Dbpro ist ja komplett in Assembler geschrieben.
Wie gesagt, ich kenne mich mit Programmierung net aus - aber ich stelle mir das schwierig vor.


:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 00:01 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Psyria:

>Eine Art Gästbuch fände ich dafür am besten geeignet. Wobei aber so ein Votingding auch nicht schlecht wäre ?

Kein Problem. Man kann ja beides machen.

Meine eMail ist einfach: Andreas@apc-tcp.de

Gib mich aber bitte nur als Bezugsadresse an, für denjenigen der die Seite dann machen möchte.
Sonst artets bei mtri in Arbeit aus und ich verliere den Überblick.
Hab momentan einfach viel zuviel am laufen :(

cu

--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 01:34 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
@ Psyria

Hm, ich für Grafiken? Soll ich die Grafiken pinseln?
Wenn ja dann sage ich nur, OHHHHHH SHIIIT.
Ich kann echt kaum pinseln, man sollte vieleicht einen Pixler aus der Szene
mit integrieren, der einige schöne Bilder macht. Denn wie du gesehen hast, ist unsere IRC
User Page sehr schlicht im aufbau. Das liegt aber daran das ich kaum mit Grafikprogrammen
wie Photogenics oder PPaint umgehen kann........
In der hinsicht muß uns auf jedenfall auch noch was einfallen, sonst wird das nie was....

--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 02:01 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
@ all

Mir ist noch was eingefallen, viele die ich kenne kommen aus ganz Europa.
Die Seite solte in Deutsch und in englisch geschrieben sein, oder nur englisch.
Wir bräuchten noch jemanden der den english part übernimmt für die texte.

--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Impulse Tracker und konsorten.... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.