amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Netscape Gegenstück [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2002, 11:10 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hi

ich habe für den IE folgende Anweisung im JS: document.all.mein.innerHTML = myArray[a];

Ich bräucht das Gegenstück für den Netscape dazu. :D
Ich habe zwar eine Funktion gefunden die es annähernd macht, aber die erkennt die Arrays als reinen Text, der ist aber mit HTML Tags!
Hat da jemand eine Idee?
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2002, 02:46 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich fürchte, das ist kein Standart - schau mal im selfHTML, was da steht ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2002, 14:32 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Sorry, da habe ich das her, aber es gibt leider bei <Slefhtml keine direkten Verweise wie dann das Gegenstück ausschaut. Also entweder man findet es zufällig in SelfHTML oder man frägt jemanden! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2002, 15:25 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Wenn im SelfHTML keine NS-Variante steht, kannst Du mal davon ausgehen, daß es so einen Non-Standart-Sache vom IE ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2002, 17:48 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Befürchte ich fast, aber ich Glaube das es irgend wie trotzdem geht! Nur wie? :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Netscape Gegenstück [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.