amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Neue Win UAE Version [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2002, 11:12 Uhr

Morgana
Posts: 1
Nutzer
Hallo zusammen,

hat einer von Euch Erfahrung mit WinUAE? Ich habe mir gestern die neueste Version installiert und seit dem läuft nix mehr. Ich bekomme nur immer einen schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung: "Software Failure. Press left mouse button to continue. Error: 8000 0008 Task: 1000EA70". Dann muss ich den kompletten Rechner runterfahre. Vorher lief alles einwandrei und an der Config hatte ich auch nichts geändert. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Ich habe übrigens XP.

Liebe Grüße,
Morgana

[ Dieser Beitrag wurde von Morgana am 17.11.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.11.2002, 19:08 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Des Lösungsproblem ist schon auf dem Weg...

Schau mal in Dein Postfach!

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Neue Win UAE Version [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.