amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare zu einer nicht existierenden Newsmeldung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.11.2002, 09:09 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
hmmm... habe gerade festgestellt, dass wenn man hier im Forum auf den Kommentare-Link klickt und sich 50 Kommentare auf einmal anzeigen lässt, dort eine Newsmeldung vom 17-Nov-02, 11:31 existiert (bzw. auch nicht) die keinen Titel hat, aber es existieren 2 Kommentare zu dieser Meldung. Wie geht das? ?(
--
http://www.christianrosentreter.de

[ Dieser Beitrag wurde von tokai am 20.11.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2002, 09:39 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Tokai:
Ach die gibts tatsächlich??
Als ich das zum ersten mal sah, hielt ich es für nen Bug in Aweb ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2002, 10:02 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
nönö... erscheint mir eher als kleiner Bug in der Datenbank. Habe es hier nämlich mit dem IE probiert. :)
--
http://www.christianrosentreter.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2002, 10:07 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
habe es jetzt nochmal genau überprüft und die Kommentarliste mit den Newsmeldungen auf der Hauptseite verglichen. Es werden in der Kommentarliste glatt 5 Newsmeldungen nicht mit angezeigt und bei der folgenden funktioniert die HTML-Code-Rückkonvertierung nicht richtig (statt "&" -> "&").

Es scheint also eher ein Problem des Scriptes zu sein, welches die Kommentarliste anzeigt.
--
http://www.christianrosentreter.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2002, 11:46 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Tokai,

zu deiner ersten Frage:
nein, das war eine Meldung von Sonntag zum AFilter. Da diese Meldung
aber schon am Samstag vorhanden war - und das zwei Leute angemerkt
haben, hat Sven sie wohl wieder gelöscht, ohne jedoch die Kommentare
dazu zu löschen. Die habe ich jetzt gelöscht.

> habe es jetzt nochmal genau überprüft und die Kommentarliste mit
> den Newsmeldungen auf der Hauptseite verglichen. Es werden in der
> Kommentarliste glatt 5 Newsmeldungen nicht mit angezeigt und bei
> der folgenden funktioniert die HTML-Code-Rückkonvertierung nicht
> richtig (statt "&" -> "&").

Newsmeldungen werden dann nicht in der Kommentarliste angezeigt, wenn
niemand einen Kommentar dazu abgegeben hat. Das Problem mit den
Sonderzeichen ist bekannt, aber auch nicht weiter tragisch :lach:
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 20.11.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2002, 12:32 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
zu deiner ersten Frage:
nein, das war eine Meldung von Sonntag zum AFilter. Da diese Meldung
aber schon am Samstag vorhanden war - und das zwei Leute angemerkt
haben, hat Sven sie wohl wieder gelöscht, ohne jedoch die Kommentare
dazu zu löschen. Die habe ich jetzt gelöscht.


Achso ist das. Schade, ich dachte schon ich hätte einen grösseren Fehler aufgespürt. :lach:

Zitat:
Newsmeldungen werden dann nicht in der Kommentarliste angezeigt, wenn
niemand einen Kommentar dazu abgegeben hat.


Das erscheint logisch, daran hatte ich nicht gedacht.

Zitat:
Das Problem mit den
Sonderzeichen ist bekannt, aber auch nicht weiter tragisch :lach:


Da ist bestimmt nur etwas in der Reihenfolge der Rückkonvertierung durcheinandergekommen. Das kann mit PHP schonmal passieren. Aber wie du schon sagst: Tragisch ist das nicht. :)



--
http://www.christianrosentreter.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare zu einer nicht existierenden Newsmeldung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.