amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MOS /AOS4 - PCI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

26.11.2002, 16:07 Uhr

MagicSN
Posts: 238
Nutzer
>Nee Steffen, auf der Basis mach ich nicht weiter. Du hast mir eine >ganze Reihe Mails
>vom 3-6 August geschickt, darunter auch jene. Du wirst selbst sicher >wissen worum
>es da unter anderem ging. Und dieser Part war von Anfang bis ende >schlicht unwahr.

Schick mir mal ne private Mail. Ich hab hier zwei vom 5. ...

>Nee lass mal gut sein, ich gebe das an dieser Stelle auf, wenn du >sagts ihr habt die Hardwaredoku, dann wird das schon so sein.
>Meinetwegen.

Bis dann zum naechsten Mal, wo wieder irgendwelche Geruechte oder was auch immer... ist doch immer dasselbe :( Und meine Geduld ist leider nicht mehr was sie mal war...

Steffen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2002, 19:12 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von MagicSN:
Und nein, durch "ausprobieren" laesst sich das nicht so einfach
herausfinden. Sollen wir jede Kombination von zwei Zahlen zwischen
0 und 0xffffffff durchprobieren ? :) Weisst Du, wieviel Kombinationsmoeglichkeiten das sind ? :)


Ja, da könnte ein aktueller PowerPC schon mal zwei Minuten zu tun haben...
Aber noch ist es ja wohl so, daß sich jede Amiga-Hardware in die entsprechenden Systemlisten eintragen muß, weil sonst Adressraumkonflikte entstehen könnten.
Aber egal, soll erstmal die "generische Lösung" fertiggestellt werden, und dann kann man sich immer noch diese zwei Zahlen besorgen.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MOS /AOS4 - PCI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.