amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE-Soundprobleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.12.2002, 19:07 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Moin Leude,
ich habe ein kleines Soundproblem mit WinUAE...und zwar möchte ich bei Spielen, die nur Soundeffekte haben, im Hintergrund über WinAmp MP3s abspielen (also beide Soundausgaben mischen). Ich hab beide auf Direct Sound gestellt, aber immer, wenn ich in das WinUAE-Fenster klicke, bleibt Winamp stehen...:-(

Danke schonmal
Matthias
--
supermatse.de

Amiga Tunes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2002, 19:13 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Und da hatte sich das Problem auch schon von selbst erledigt...
"Use primary DirectSound buffer" abstellen, dann klappt es...
Sorry für den Thread, aber mir/euch fallen ja bestimmt noch mal andere Soundprobleme ein :-)
--
supermatse.de

Amiga Tunes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2002, 16:54 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Na klar!

Bei mir hört sich der Sound immer so metallisch an!

Dann bei Demos ruckelt der Sound immer...

Reicht das für's erste?

PS: Hängt das vielleicht mit dem SoundDT Datatype
zusammen, den ja laut der neuesten AmigaFuture nur
OS3.1 Besitzer benutzen sollen?

[ Dieser Beitrag wurde von Thorty am 14.12.2002 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE-Soundprobleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.