amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Game-Convention 2003 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.12.2002, 07:45 Uhr

DunkleSeele
Posts: 178
Nutzer
nächster Termin der GC Games-Convention: 21. bis 24.08.2003
wieder in Leipzig.

Vieleicht hat mal ein Amiga Händler Mut und lässt sich da mal blicken und führt mal den PC und Konsolen Jüngern die Amigas und Peggys vor.

mfg
sächsische Grüsse

DunkleSeele

:dance1:
ps:Link - http://www.gc-germany.de/



[ Dieser Beitrag wurde von DunkleSeele am 08.12.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2002, 13:28 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Träum schön weiter!
--
Andre Geisler
Email: eliot@eanet.de
UIN : 107806494
URL : http://www.eanet.de/user/eliot/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2002, 13:56 Uhr

DunkleSeele
Posts: 178
Nutzer
du scjeinst ja ein ganz heller zu sein.
das war keinen traum das war nen anregung und auf solche scheisskommentare wie deinen kann ich ganz kut verzichten.

depp!!

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Game-Convention 2003 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.