amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos/Mos auf der Messe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 1 2 3 4 5 -6- [ - Beitrag schreiben - ]

19.12.2002, 10:30 Uhr

FreaksRuleTheWorld
Posts: 42
Nutzer
Hallo,

Zufaellig jemand aus den USA hier oder jemand der an die CES in Las Vegas geht......?

_____
Genesi to Debut at the Consumer Electronics Show during 9-12 January 2003 in Las Vegas

Please visit Genesi at Booth #29101 in the Break-Through Technologies: Home Networking, IT & Wireless Pavillion.

The Pegasos with MorphOS will be featured.

The Pega-shush, a home server/entertainment version of the Pegasos will be shown running locally using 802.11b and the eclipsis video telephone software will be demonstrated on a handheld.
____

Da geht was...ich wusste gar nichts vom HomeServer. Das ist eine coole Ergänzung.

Und bei einem Homeserver interessiert es die potentiellen ( sprich Nicht-Amiganer) Käufer viel weniger was für ein OS drauf läuft.

Wirklich spannende Entwicklungen bei Genesi !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2002, 15:40 Uhr

FreaksRuleTheWorld
Posts: 42
Nutzer
Zur Meldung oben (ist jetzt auch auf der Newsseite):

Das ist was...nur ein Stand an der CES - aber eben mehr als Amiga Inc. *selber* seit 3 Jahren auf einer grossen Messe oder generell Oeffentlichkeitsarbeit gezeigt hat !!

PS: Die Auftritte "Wir sind mit einem tollen AmigaDE-Logo am M$-Stand vertreten" zähle ich da eben nicht mit.

Nochmals Chapeau für Genesi wie aktiv sie die Sache angehen.

Ich hoffe es zahlt sich aus, was auch wieder neue Entwickler und Absatzkanäle für MOS bringt.
Vielleicht zeigen sie ja dort schon eine verbesserte MOS-Version....

Besonders gefällt mir dass sie damit das ganze Spektrum abdecken:

- Homeserver
- Desktop
- Mobile (Eclipsis)

Wollte das nicht mal Amiga Inc. mit dem "Digital Habitat" ;-)))))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 1 2 3 4 5 -6- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos/Mos auf der Messe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.