amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic2 Multiplayermatch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.08.2001, 16:05 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Wer hat Lust heute abend, ab ca. 23:00 auf ein Heretic2 Match?

Einfach ylf.hn.org und mayhem2k.hn.org in die Serverliste eintragen. Ab ca. 23:00 gehts los, falls die Technik nicht wieder streikt.!:)

Wer nur die Demo von H2 hat, kann im Prinzip auch mitspilen, sollte vorher bescheid sagen, damit wir ne Demo-Map nehmen.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 22:11 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Umwerfende Beteiligung.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 22:30 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Mööönsch! Einfach nur ein bischen früher bescheid geben! Ich wäre gerne dabei gewesen, müßte mir aber erst wieder das ganze H2 - Gelumpe installieren.

Habe grade einen tollen Quake1 Server in Deutschland gefunden. Ich komme grade von dort, war ein spannendes Match. Wenn jemand Interesse hat, dort demnächst abzuzocken, einfach mal bescheid geben. Hat ein sehr gutes Mod ohne extra-Downloads!

bis denn

Sven (:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 22:46 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
oops, ein paar mal im Browser hin und her geklickt und schon wars doppelt.I-)

[ Dieser Beitrag wurde von Spitfyr am 17.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2001, 23:59 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Naja, vielleicht wirds morgen was.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 01:07 Uhr

D_FENS
Posts: 108
Nutzer
Früh genug und Ich bin dabei.
Bitte die Quake 1 Serverip bekannt geben.
Ist nicht oft so ,ein Server unter 200 pings zu finden.
MfG
D_FENS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 01:11 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Tja, hab doch gesagt, das ich später komme... schade, morgen Abend bin ich auch wieder unterwegs... :-/
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 02:32 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
@OEmer: bei dir war das klar. ;)

Ich muß mal mit meinem Kollegen schnacken, denke das wir morgen etwas auf die Beine stellen können.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 12:55 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Laßt und doch 'nen H2 Termin nächste Woche Donnerstag oder Freitags machen. Ich spiele nur sehr selten H2, so kurzfristig ist das immer schlecht.


@D_FENS
Die Q1 Server-IP ist 137.138.93.245:26167. Vor 17:00 ist der Server aber nicht up.
Wenn es Probleme beim Connect gibt, dann den Port seperat angeben, also in der console:
port 26167
connect 137.138.93.245

Gespielt wird SCTF. Die schmutzigen Details findest Du unter http://www.sctf.net

Ansonsten mal unter de.alt.games.quake vorbeischauen. Da kommen immer mal wieder ein paar Q1 Fans vorbei


Cheers

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 22:43 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Da ist ja gar kein H2-Server unter ylf.hn.org:?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 00:49 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
nee, wenn ich keinen Server mache, dann ist da auch keiner.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 23:20 Uhr

D_FENS
Posts: 108
Nutzer
Spitfyr
Schilder mal was genau an Files benötigt werden.
und ist das ein Add on?
Ähnlich Team Fortress?
MfG
D_FENS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic2 Multiplayermatch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.