amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga SDK Freischaltung??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.12.2002, 08:33 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Ich habe mir das Amiga SDK bei Ebay von Dreieinhalb ersteigert, mich als Softwareentwickler bei AmigaDev.Net eingeschrieben und die Developer-ID zugeschickt bekommen. Mit der Developer-ID soll ich jetzt den Unlock Code bekommen, aber jedesmal wenn ich die Dev-ID eingebe, um den Code bei AmigaDev.net generieren zu lassen, kommt danach nix. Es geht weder ein kleines Fensterchen auf, daß mir den Code nennt noch bekomme ich eine Mail mit dem Code zugeschickt. Auf diverse Mails hat bisher noch keiner bei AmigaDev.Net reagiert. Was mache ich falsch? I-)
--
... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
_a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2002, 10:46 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
* PUSH * * PUSH * Weiß denn keiner was?

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 13.12.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2002, 20:58 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von gunatm:
Was mache ich falsch? I-)

Ich nehme mal an, daß Du nicht an einer Antwort bzgl. des eigentlichen Vorhabens interessiert bist.
Also sag mal was über Browser- Marke/Version und ob JavaScript usw. Ob das für's Problem relevant ist, ist schwer zu sagen. Es kann ja sein, daß die ganze Prozedur anders abläuft als früher oder nur noch mit NDA oder einfach gar nicht mehr funktioniert. Das ist unberechenbar, denn Websites zu Betreiben hat mit Computern zu tun, und davon hat AmigaInc eben einfach keine Ahnung.
Es ist also auch möglich, daß die Mails nie angekommen sind. Welche Adressen hast Du denn probiert?
webmaster@amigadev.net ist wahrscheinlich der Student, der einmal im Quartal die Website "managed", besser ist es sich direkt an Gary Peake zu wenden, der scheint der einzige dort zu sein, der tatsächlich arbeitet.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 13.12.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2002, 08:16 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Danke schön! Das werde ich später mal machen ... 8)
--
... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
_a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga SDK Freischaltung??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.