amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon Patches wo ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.12.2002, 09:52 Uhr

rhodan02
Posts: 13
Nutzer
Da die offizelle seite ja tod ist , komm ich an die patches , vor allem der neue linux kernel nicht mehr drann , was ich aber unbedingt bräuchte da ich sonst mit meiner grafikarte probleme bekomme.;(

Weis jemand noch eine andere quelle oder kann mir eventuell den verbeserten kernel und eventuell die patches wos nur auf http://www.amithlon.net gab mailen.

Danke schonmal im voraus für jede info !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2002, 10:02 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm - schade aber war halt nur ein recht teures Experiment.
Würde Dir vielleicht empfehlen wollen, Amithlon von der HD zu verbannen und auf UAE umzuschwenken. Eine andere Quelle ist mir halt nicht bekannt.


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2002, 10:09 Uhr

rhodan02
Posts: 13
Nutzer
Ja klar aber wenn ichs numal schon habe wäre es ja blödsinig es garnicht mehr nutzen zuu können. Hatt immerhin 160 Euro Gekostet.

Einerseits ist es mir ja wurst was berny macht aber gegenüber den "Blöden" Usern die sich das gekauft haben verhält er sich zimlich schäbig , er hätte immerhin die patches und den linux kernel irgendwo weiterhin zum download anbieten können. Der Dumme ist jetzt wieder mal der normale Benutzer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2002, 16:33 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von rhodan02:
Einerseits ist es mir ja wurst was berny macht aber gegenüber den "Blöden" Usern die sich das gekauft haben verhält er sich zimlich schäbig,


HEY! Darf ich mal wieder daran erinnern, daß er http://www.amithlon.net aus reiner Nächstenliebe aufgemacht hat!?
Eigentlich wäre das alles H&P's Sache gewesen, die's aber mal wieder nicht auf die Reihe bekommen haben! Gell!?
Und damit die User nicht ganz im Regen stehen, hat er eben selbst eine Seite aufgemacht.

Zitat:
er hätte immerhin die patches und den linux kernel irgendwo weiterhin zum download anbieten können. Der Dumme ist jetzt wieder mal der normale Benutzer.
Nee. Wenn Du die Erklärungen auf seiner Seite liest wirst du feststellen, daß für ihn legale Benutzer Amithlon nicht erst gestern gekauft haben und deshalb schon genug Zeit hatten, die Updates zu holen.
Jetzt würde er nur noch Raubkopierer unterstützen, und das muß ja nicht wirklich sein.

Da sieht man mal wieder, daß Amiga-User die Arbeit anderer wirklich nicht respektieren, sondern als selbsverständlich ansehen ... :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2002, 17:12 Uhr

rhodan02
Posts: 13
Nutzer
Na und ich habe amithlon auch bereits seit 1 Jahr aber die Patches hatte ich zwar auch sind auch noch auf der amiga partion aber ohne den linux kernel kann ichs nicht nutzen weil ebend geforce3.
Mann hätte ja die seite nicht gleich dichtmachen brauchen erstmal vorankündigen oder so dann hätte mans sich noch suagen können.

Aber egal mir hat mittlerweile eine USer die nötigen daten zugesand , danke hierfuer nochmal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2002, 16:33 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich brauche die Patches auch wieder, da ich neu installieren musste...
könnte die "Community" nicht hier zusammenschmeissen was vorhanden ist ?
Ich habe z.B. noch genau ein File übrig:
amithlon_contrib3.lha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2002, 17:17 Uhr

kadi
Posts: 1498
Nutzer
Da der Kernel open source ist, kann man den überall uploaden wo man will.

Bei http://www.amigabest.com/ kann man offensichtlich die Kernel laden, sie wurden zwar umbenannt, aber warscheinlich sind es die von Bernie.

Die Contribution Updates sind nicht open source. Deshalb gibts sie auch nicht legal irgendwo zum Download. Am besten Bernie eine eMail schicken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2002, 22:09 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Habe die ganzen Updates noch gefunden ... jaja, das Google-Archiv ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.12.2002, 18:19 Uhr

Bernward
Posts: 113
Nutzer
Hallo, seit heute hat berni meyer den kernel und dazu seine lilo-konfig ins aminet gestellt.

mfg

Bernward

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon Patches wo ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.