amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADSL-TDSL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.08.2001, 09:48 Uhr

DonAlex
Posts: 89
Nutzer
Hi,

wenn ich mit meinem Amiga A-TDSL benutzen möchte, welche Netzwerkkarte kann mir empfohlen werden?

Würde sie dann auch wenn es geht(was ich nicht weiss)an mein PC-Netzwerk über meinen HUB anschliessen und mit den PC's eine Verbindung herstellen bzw. eine Datenaustausch.
Ist das machbar?

Mfg.
DonAlex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 16:54 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wenn Du eh ein Netzwerk hast, würde ich es darüber auch laufen lassen, den dann kommst DU MIT JEDEM Rechner der am Netz hängt auch an DSL ran!
Was für einen Amiga hast Du denn?

MFG

Hammer

PS.: Habe an meinem A1200 die Fiberline im Netz mit meinem G4 MAC.
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 16:59 Uhr

DonAlex
Posts: 89
Nutzer
Hi,
ich habe einen A4000 mit einer MKII 060,SCSI-MODUL,2chip,65Fast,Cybervision64/3D,Prelude ZII(die wie du auch im Board lesen kannst noch nicht funktioniert)OS3.5,Kickstart3.1,CDROM,2GB IDE....
Habe schon 3PC'S am Netz über einen Fiberline FL-2005NS und brache jetzt noch eine Kaufentscheidung über eine Netzwerkkarte mit der ich T-DSL fahren kann.

Mfg.
DonAlex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 19:52 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Sofern die Netzwerkkarte einen RJ45 UTP Anschluss hat (Den quadratischen) ist die TDSL fähig... Also das billigste vom billigsten tuts auch... (zumindest hardwareseitig, keine Ahnung wie es softwareseitig auf dem Amiga ausschaut)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2001, 19:54 Uhr

DonAlex
Posts: 89
Nutzer
Zitat:
Original von AgentR2:
Sofern die Netzwerkkarte einen RJ45 UTP Anschluss hat (Den quadratischen) ist die TDSL fähig... Also das billigste vom billigsten tuts auch... (zumindest hardwareseitig, keine Ahnung wie es softwareseitig auf dem Amiga ausschaut)



Hallo,

und genau darin liegt mein Interessenschwerpunkt.

Mfg.
Donalex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADSL-TDSL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.