amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinVNC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.12.2002, 16:49 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Hi habe da ein kleines problem mit WinVNC. Ich habe einen Rechner auf dem der Server läuft, und auf einem anderen Rechner lasse ich den Viewer laufen die Verbindung klappt auch aber leider bleibt bei dem Viewer das Bild schwarz und auf dem Server übernehme ich die Maus und Keyboard. Was mache ich falsch?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2002, 03:31 Uhr

miip
Posts: 55
Nutzer
hast du beim Server eingestellt dass er das Vollbild übertragen soll? Evtl. Hintergründe können auch manchmal Probleme machen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2002, 14:53 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Ich habe das problem beseitigt client und server waren aus zwei unterschidlichen quellen. Aber trotzdem Danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinVNC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.