amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gensis und die Ioblix [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.08.2001, 12:09 Uhr

Cappin
Posts: 33
Nutzer
?( Ich versuche schon seit einigen Tagen mit Genesis über die Ioblix ins Internet zu gelangen, doch das Programm findet den TA nie bzw er antwortet nicht egal ob ich es über den Genesis Wizard oder manuell versuche. Da es mit der Miami Demo klappt kann ich es mir nich vorstellen das es an der HW liegt.

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, ich bin inzwischen schon am verzweifeln!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 12:41 Uhr

sigi
Posts: 116
Nutzer
Cappin:

Kopiere doch ganz einfach die wichtigen Einstellungen wie das
Device des Ta's, Unit, Initstring und Geschwindigkeit
von der MiamiDemo-version.
Du weißt ja: Device = ioblixser.device
highspeed-modus = nein (dies funktioniert nur mit der internen
Seriell-Schnittstelle)
--
Also, sprach Zaratustra, kam Gott
hernieder und es ward gut.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 17:40 Uhr

Cappin
Posts: 33
Nutzer
Hab ich versucht, die Einstellungen haben aber beim silversurfer(der leider kaputt ist) auch funktioniert. Nur das device ist jetzt anders. Das Problem ist ja das nichtmal der GenesisWizard den TA findet! :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gensis und die Ioblix [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.