amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welcher Viruskiller ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.08.2001, 15:03 Uhr

T-Rex
Posts:
[Ex-Mitglied]
?( Kann mir einer von Euch mal bitte sagen, welcher Viruskiller im Moment der Beste
für unsere Freundin ist? Und wo ich diesen dann finde?
:boing:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 15:25 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Schau mal hier: http://www.vht-dk.dk


VirusExecutor oder einer der anderen, die die xvs.library benutzen, sind eine gute Wahl. Die Library wird oft aktualisiert (siehe News).

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/



[ Dieser Beitrag wurde von thomas am 19.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 18:10 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Das sicherste ist Du benutzt mehrere.So mache ich es zumindest seit es wieder vermehrt Viren gibt,siehe Aminet.Der Viruschecker und Safe laufen
bei mir immer im Hintergrund.Zusätzlich habe ich dann noch den Virusexecutor und VirusZ installiert.Damit checke ich dann immer Dateien ab,bevor
sie installiert werden.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2001, 19:39 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Also, ich nutze den VT-Virenkiller von Heiner Schneegold, welcher bis jetzt am zuverlässigstens gearbeitet hat... leider ist die aktuelle Version nicht gerade Up to date. Aber dafür muss Safe noch herhalten. VT läuft aber nicht im Hintergrund! Darum ist Safe installiert...
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 13:08 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Schau auf die startseite, der da Meterlang mit Beiträgen drin steht ist der einzig wirklich aktuelle für Amigas!

Frage mich, welcher Idiot seine Zeit mit Viren verschwendet? Wie hieß unser geliebter PC-User gleich wieder? Nö! :) ) Der war eindeutig zu doof dafür!:)) :) ) :) ) :D

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welcher Viruskiller ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.