amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia und Individual [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.12.2002, 03:49 Uhr

AmigaWeasel600
Posts: 22
Nutzer
Ich revidiere alles was ich gesagt habe.......


Ich war im Unrecht.

[ Dieser Beitrag wurde von AmigaWeasel600 am 28.12.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von AmigaWeasel600 am 28.12.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von AmigaWeasel600 am 02.01.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2002, 05:21 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Hast Du Deine Anfragen per E-Mail losgeschickt, oder direkt dort mal angerufen? Ein Anruf hilft gelegentlich Wunder...
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im UdN

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2002, 13:27 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
ne dumme frage.. was hat vesalia damit zu tun, wenn jens schoenfeld vergessen hat dir die infos zu schicken?
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2002, 14:03 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Wie schon zuvor gesagt, ein Anruf kann manchmal wunder wirken, Mails geraten schnell in Vergessenheit (geht mir genauso).
Ich weiß ja nicht, was Jens dir genau versprochen hat, aber wenn man ein Produkt für einen Zweck einsetzen will, für den es nicht gedacht ist und man dafür Informationen braucht, ist es eine netter Zug und FREIWILLIGE Leistung des Herstellers sie dir zu geben. Jetzt mal kallhart vom geschäftlichen Standpunkt aus gesehen, verdint er ja nichts daran, dir diese Infos zu geben, da du den Adapter ja von Vesalia kaufst und von denen hr ja bereits das Geld für diesen Adapter bekommen. Wenn es sich um einen defekt oder ein versprochenes Feature, das nciht geht handeln würde, würde ich dir recht geben, daß es eine Frechheit ist. Es geht hier aber wie gesagt um eine Hilfestellung für das Tieferlegen eines Golfes und da würde VW sich sicher auch kein Bein ausreißen, dir die Infos zukommen zu lassen.
Was mich allerdings wundert, ist warum überhaut Änderungen nötig sind, ist der Tastaturchip des A1200 und des A600 nicht identisch ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2002, 16:31 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Nein, der Amiga 600 hat weniger Tasten


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2002, 20:39 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Klar weiß ich das der A600 weniger Tasten hat, dachte nur, daß da dann nicht alle "features" des Chips genutzt werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2002, 02:40 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Zum einen gehts mir da wie Jinx, was Vesalia damit zu tun hat ist mir schleierhaft. Zu Jens Schönfeld kann ich nur sagen, ich hatte bisher nie Probleme mit seinem Support, im Gegenteil. Mails wurden auch ruck zuck beantwortet, natürlich kann es schonmal passieren das ne Mail verloren geht, dann hätte ich es halt mit ner freundlichen errinerung versucht. Aber dieser Forumseintrag jetzt ist ja schon etwas Banane...
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2002, 14:45 Uhr

JSchoenfeld
Posts: 168
[Ex-Mitglied]
Es ist richtig daß ich versprochen habe, die Pinbelegung des 44-poligen Adaptersockels 'rauszusuchen. Die Anfrage kam aber mitten im Weihnachtsgeschäft, das mich bis heilig Abend voll im Griff hatte. Ich habe Herrn Beschel am Telefon gesagt, daß mich seine Anfrage bereits per eMail erreicht hat, und ich auch sein Fax gelesen habe, das er nur wenige Stunden zuvor geschickt hat.

Es besteht ein fortlaufender eMail-Kontakt zu Herrn Beschel. Ich habe bereits haarklein erklärt, daß ohne Erfahrung mit dem Lötkolben Lyra 1200 nicht am A600 zu betreiben ist (allein das war schon eine schwere Geburt). Er weiß genau, daß ich viel zu tun habe, und nicht für ihn alles stehen- und liegen lassen kann.

Nach ein paar Tagen Aus-Zeit, auf die ich mich seit Beginn der Messevorbereitungen im Juni 2002 gefreut habe, muß ich nun dieses Posting lesen - was für ein Jahresabschluß.

Jens Schönfeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2002, 22:57 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Also mit Jens Schönfeld habe ich bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht (ok, war zwar nur eine..), obwohl ich ihn ziemlich zugespamt habe mit Fax und Mails, und so wie er das hier erklärt, ist das schon nicht so ok von AmigaWeasel600. Vorallem der Fettdruck im Posting stört mich, dies sollte IMHO nur extrem sparsam eingesetzt werden.

In diesem Sinne ein schönes neues Jahr morgen, Andi

[ Dieser Beitrag wurde von AndiW am 30.12.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2003, 18:55 Uhr

t-zero53
Posts: 427
Nutzer
hallo,

individual ist eigentlich super, besonders freut mich mein silversurfer.
(ich habe zwar die anschlüsse umlöten müssen wegen mediator, aber dafür
können die ja nix.)

das mit dem idefix-express habe ich noch nicht so ganz kapiert, also
auf 5mb/sec komme ich nie und nimmer.

wie auch immer, besser es gibt noch solche firmen, bei denen man mal
ein bisschen warten muß, als dass es sie nicht mehr gäbe.


gruß

t-zero53

p.s.: @weasel - ist mein adapter schon angekommen?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2003, 23:44 Uhr

AmigaWeasel600
Posts: 22
Nutzer
Ich wollte mich hiermit in aller Form für mein ungeduldiges Verhalten entschuldigen.




;(

Jens, es tut mir Leid, wenn ich in diesem Forum Dir nicht ganz fair gegenüber war, bei der Firma Vesalia möchte ich mich gegenüber ebenfalls entschuldigen. Mein purer Egoismus hat mich dazu verleitet dieses Posting zu machen, was anscheinend sehr viel negatives Feedback hervorgerufen hat und ich werde es sofort editieren und revidieren. Vielleicht lag es daran,daß das ganze ein Wheinachtsgeschenk werden sollte.





:shoot2: Ihr habt nen super Service geleistet :shoot2:


Leute, wenns was für den Amiga zu kaufen gibt, dann sin Vesalia und Individual Eure Ansprechpartner, Herr Schönfeld hat die Signal belegung seines Lyra1200 Tastaturadapters im Insidersupport seiner Homepage implementiert. Hat übrigens wunderbar funktioniert indem ich die Signaleausgänge vom Lyra auf den Chip U7(CIA 8520)meines AMIGA 600 umgelötet habe.Löterfahrung inst dabei kein Thema, da seit 13 Jahren Elektronikbastler. Jens, der LYRA wird seinen Einsatz in einer MP3 Multimedia Console in einem Fiat leisten, und wenn ich darf, möchte ich dann gerne für Deine Firma Werbung machen, für Dich natürlich kostenlos, melde Dich doch einfach mal bei mir, vielleicht finden wir ja so neue Vertriebswege und erwecken die Aufmerksamkeit der Leute, meld Dich doch noch einfach mal bei mir
Amiga forever


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia und Individual [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.