amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Ogg Vorbis auf Amithlon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.12.2002, 18:34 Uhr

analogkid
Posts: 2390
Nutzer
hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit Ogg Vorbis Dateien auf Amithlon abzuspielen ?
Der Player aus den vorbistools-Archiv (Ogg123.060) weigert sich die Dateien abzuspielen, unter WinUAE hats noch funktioniert.
Frogger stürzt immer ab, wenn ich eine .ogg Datei auswähle.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

Brought to you by the letters "A-M-I-G-A"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2002, 19:40 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Schreib mal den Programmierer von FROGGER
wegen dem BUG an!

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2003, 02:10 Uhr

kadi
Posts: 1498
Nutzer
Ich hab mal grad versucht die Beispiel-Ogg-Dateien von dieser Seite mit Frogger abzuspielen, einige ogg Dateien gehn, andere lassen Amithlon und Frogger abstürzen.

http://www.xiph.org/ogg/vorbis/listen.html

Du kannst ja mal rauskriegen welche nicht gehn und dem Frogger Author mitteilen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2003, 02:12 Uhr

kadi
Posts: 1498
Nutzer
Ich hab testweise bei Amithlon mal JIT abgeschaltet, also ein JIT Problem ist es wohl nicht, weil die Dateien den Frogger/Amithlon immernoch abstürzen lassen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2003, 18:54 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
Hast du schon beide Ports probiert?
http://www.honeypot.net/audio/archives/vorbis-tools.lzx

http://de.aminet.net/pub/aminet/mus/misc/vorbistools68k.lha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2003, 21:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
Zitat:
Original von kadi:
Ich hab mal grad versucht die Beispiel-Ogg-Dateien von dieser Seite mit Frogger abzuspielen, einige ogg Dateien gehn, andere lassen Amithlon und Frogger abstürzen.

http://www.xiph.org/ogg/vorbis/listen.html

Du kannst ja mal rauskriegen welche nicht gehn und dem Frogger Author mitteilen.


Nach einem kurzen Test auf einem "richtigen" Amiga (*SCNR*, ich hab nix gegen Amithlon)
liegt das wohl wirklich eher an Frogger als an Amithlon, bei meinem 4k PPC passiert nämlich dasselbe.

--
Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 07.01.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Ogg Vorbis auf Amithlon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.