amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Reaction (OS3.5/3.9) unter MOS1.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.01.2003, 13:08 Uhr

Mario
Posts: 7
Nutzer
Hallo Pegasos-User,

ich möchte gern die Dateien für Reaction nachkopieren, um
einige fehlenden Programme nutzen zu können (EditPad usw.)

Leider bekomme ich das nicht hin...

Hat jemand eine Idee, welche Dateien ich dafür benötige???

Was hab ich gemacht:
alle SYS:CLasses kopiert.
IPrefs wurde gestartet (brauche ich das wirklich?)
AWNpipe ist gemountet, jedoch keine anderen devices!

Rexxmast mal zsätzlich gestartet,
damit geht aber auch nicht!

Hat jemand einen Tip?

Gruß Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2003, 13:19 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Hab zwar kein PEGASOS oder MorphOS, aber check doch einfach mal mit SnoopDOS was für Dateien fehlen...

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2003, 13:45 Uhr

Mario
Posts: 7
Nutzer
Hab ich schon, da ist nichts weiter zu sehen, soweit alles da...

Gruß Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2003, 17:43 Uhr

hawe
Posts: 130
Nutzer
Zitat:
Original von Mario:
Hab ich schon, da ist nichts weiter zu sehen, soweit alles da...

OK, wenn das Tool geladen (anzige in der Ambiente Titelzeile) aber kein Fenster geöffnet wird versuche folgendes. Die Datei "icon.library" in dem Verzeichnis "SYS:morphos/libs" umbenennen. Die Datei "icon.library" mit der Version 44.xx von einer OS3.9 Installation in das Verzeichnis "SYS:Libs" auf den Pegasos (MOS) kopieren und neu starten. Schau einmal ob es dann geht. aber Vorsicht, es könnten ein paar Problemchen mit den PNG Icons auftreten.

--
cu
hawe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2003, 11:58 Uhr

Mario
Posts: 7
Nutzer
Hi Hawe,

... es geht ;-)

Danke hawe, aber was hat die Icon-Library damit zu tun??
Wie sieht eigendlich die Initialisierung für Reaction aus?
Welche libs werden noch angestoßen, die ich
ich nicht durch Snoopdos sehe?

Naja, muß jetzt nur mal schauen, welche Auswirkungen das auf
das Ambient hat!

Danke, Gruß Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2003, 13:03 Uhr

hawe
Posts: 130
Nutzer
Zitat:
Original von Mario:
Danke hawe, aber was hat die Icon-Library damit zu tun??
Wie sieht eigendlich die Initialisierung für Reaction aus?
Welche libs werden noch angestoßen, die ich
ich nicht durch Snoopdos sehe?

Naja, muß jetzt nur mal schauen, welche Auswirkungen das auf
das Ambient hat!

Frag nicht mich, frag die Macher von OS3.5/3.9, Reaction. ;-))
Soweit mir bekannt ist, wird an einer Lösung gearbeitet. Eventuell ist es ja auch nur ein Versionsnummernproblem...

Unter Ambiente wirk es sich z.B. in der WBStartup aus. Wird dort ein Programm mit dem PNG-Icon abgelegt, so poppt es bei mir immer auf, obwohl es das nicht soll -> Diser Audiomixer z.B. macht das.

--
cu
hawe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2003, 11:35 Uhr

Senex
Posts: 487
[Administrator]
Zitat:
Eventuell ist es ja auch nur ein Versionsnummernproblem...

Ja, in vielen Faellen hilft offenbar bereits ein kleiner Patch, welcher schlicht die Versionsnummer erhoeht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Reaction (OS3.5/3.9) unter MOS1.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.