amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > kleine ärgerliche Probleme:( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.08.2001, 16:33 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hioooo!

Hab da'n paar kleine Problemchen,

undzwar:

1. Sim City 2000, wenn ich dass über NewMode Promote, besteht die map immer aus den selben Planquadraten und dass mehrere male, als ob ich eine Textur immer nebeneinander lege und es keinen Fliesenden Übergang gibt, desweiteren gibts dann Mordsgrafikfehler, wenn ich anfangen will mit dem Bulldozer alles zu begradigen:(
2. Ich kann Theme Park AGA nicht mehr starten, nichtma mitdem Patch aus dem Aminet für 040er Amigas, es stürzt immer ab beim starten, egal ob direkt von wb oder von cli(ohne startup-sequence)
3. Indy 4 Fate of Atlantis hat Falschfarben über AGA, auch wenn ich killaga nehme oder gleich am anfang auf original Chipset und Cache aus gehe:( Somitist das game auchunspielbar, da sich damit auch noch viele grafikfehler mit reinmischen, also den Schutzabfrage kann ich nichtmal bewältigendadurch:(
4. ADoomWOS kommt immermit folgender Fehlermeldung wenn ich das DOOM2 Wad benutzen will(er fragt noch nach ScreenMode und der Schirm wird schwarz, dann kommt die WB zurück mit der Meldung)
Error: W_GetNumForName: d_intro not found!
5. Bei QuarkWOS tut ab und zu das Bild komisch zucken:(

Config:
Amiga1200T mit PPC603e+233MHz und 040/25, BVisionPPC für AGA nen alten RGB Moni hab ich auch, tjo:(
--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 16:42 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
hallo,

1. das ist meines Wissens ein Fehler von Sim City 2000 (nicht ganz
koscher programmiert) Ich hab mal gelesen, dass es mit P96 laufen
soll, irgendwie. Aber das fiel bei mir flach (bei dir ja anscheinend
auch)
2. keine Ahnung
3. " "
4. Bei ADoomWOS gibt es eine -skipintro Option, so glaube ich.
5. keine Ahnung

analogkid
--
:boing:
They will always continue to love you, even if the rest of the world
hates you

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 16:43 Uhr

Falke_34
Posts: 373
Nutzer
Hi

zu 1.:SimCity 2000 läuft bei mir ohne fehler starte es aber nur von der WB aus , also ohne Promoter oder so!
zu 2.:ThemeparkAGA hab ich bis jetzt auch noch nie auf 040/PPC zum laufen gekriegt!

Und ADoomWOS und QuakeWOS laufen bei mir schon seit längeren einwandfrei!
Hast du auch die neueste chunkyppc.library denn da gabs mal eine die machte probleme!

MfG Mario

--
http://buerger.metropolis.de/falke_34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 18:35 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
<-skipintro funzt nicht:( immernoch dasselbe

Welche version von Chunkyppc issen die aktuelle? ich habe version 27.0

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > kleine ärgerliche Probleme:( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.