amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Storm C und dann ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.01.2003, 11:07 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Hi,

bisher arbeite ich mit neustem StormC und bin voll auf zufrieden.
Aber da sich ja Haage&Partner (wies scheint) aus dem (nicht vorhandenen) Amiga Markt zurückzieht, ist für mich die Frage, wie gehts weiter ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2003, 11:55 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Bleibt wohl nur noch GCC...

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2003, 12:36 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Nochmal Hi!

Hab grad mal bei H&P nachgefragt.

Die haben sich nicht aus dem AMIGA Markt zurückgezogen. Es gibt zur Zeit nur keine Weiterentwicklung bei einigen Produkten, weil die Nachfrage fehlt. Und außerdem harren die auch der Dinge die da kommen...


--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2003, 12:56 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
das ist eine gute Nachricht !

Lob und Dank an H&P (bei mir antworten sie wenn überhaupt, recht spät. Ich hab mal gefragt, was mit AmigaWriter sei (ein Produkt, daß ich sehr gut finde) und da kam 1 Monat später von einem H&P Mitarbeiter die Antwort, daß er nicht für das Produkt zu ständig sei und daher nicht bescheid wisse X( ) Aber sonst finde ich die H&P Produkte ansich sehr gut.

Mit dem Storm stelle ich mir vor, haben sie auch nicht soooo viel Aufwand, denn da haben sie ja schon auf den GnuC gesattelt (und den eigenen Compiler nur konsolidiert).

Aber danke auch an Dich für die Nachfrage.

Oli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Storm C und dann ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.