amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > os3.9&picassoIV+easys [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.01.2003, 00:01 Uhr

zille
Posts: 6
Nutzer
habe os3.9 auf nackte hd installiert mit picassoIV alles eingestellt 1024 x 768 bei 16 bit . danach easys mit allen updates von 464 - 484 das fuer os3.9 es folgt eine fehlermeldung der picasso software .der bildschirm bleit im pal modus bei 4 farben . habe auch os3.9 dann easys
dann picasso keine veraenderung . unter os3.5 keine probleme . hatte jemand event. das gleiche problem oder erfahrung . bin fuer jede idee dankbar .

zille

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2003, 01:24 Uhr

DirkSalzsieder
Posts: 149
Nutzer
das Problem kenne ich zu genüge.

So wird es NIE laufen. Das problem ist OS3.9 und so unwahrscheinlich es sich anhöhrt, du mußt ganz klein anfangen.:

1.) os3.1 von Disk
2.) P96 Software
3.) os3.5 als upd drüber
4.) os3.5 BB 1+2
5.) os3.9 als upd drüber
6.) MUI installieren
7.) os3.9 BB1
8.) os3.9 Teuro Upd
9.) os3.9 BB2

10.) Easys! installieren. Hier auch ganz klein anfangen. Mit allen patches und upds dürften es weiß über 20 resets und Neustarts werden.


Sehr wichtig.:
Ich hatte die Erfahrung gemacht, das MUI vor EASys! installiert werden muß damit es vernünfig läuft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2003, 16:27 Uhr

zille
Posts: 6
Nutzer
oje ich werds versuchen . bb1 fuer os3.5 habe ich schon kann aber bb2 nicht finden .
ansonsten danke fuer den rat .
zille

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2003, 20:20 Uhr

snorry
Posts: 156
Nutzer
Zitat:
Original von DirkSalzsieder:

1.) os3.1 von Disk
2.) P96 Software
3.) os3.5 als upd drüber
4.) os3.5 BB 1+2
5.) os3.9 als upd drüber
6.) MUI installieren
7.) os3.9 BB1
8.) os3.9 Teuro Upd
9.) os3.9 BB2

10.) Easys! installieren. Hier auch ganz klein anfangen. Mit allen patches und upds dürften es weiß über 20 resets und Neustarts werden.


Hallo,

Wiso eigentlich zusätzlich noch OS 3.5 mit drauf ?
Müsste es nicht reichen direkt OS3.9 nach 3.1 zu installieren ?
Ich bin nämlich auch gerdade dabei ein vergleichbares System neu aufzubauen.

Wo finde ich die Updates zu Easys!. die alte Homepage scheint ja down zusein, und Tom Neidhardt hatte ich noch nicht gefragt da ich seine E-mail verloren habe.

Grüsse

Snorry

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2003, 20:58 Uhr

DirkSalzsieder
Posts: 149
Nutzer
@ snorry.:

Sollte, sollte, sollte .....

Das habe ich schon so oft gehört und gelesen. Am ende kahm dan immer was anderes bei raus.

Ich habe die erfahrung gemacvht das man wirklich alles haarklein so installieren muß damit es funzt.

Wenn du meinst das es anders geht, probier es doch einfach mal aus und vieleicht hast du dan sogar glück. Ich habe es nach zich Versuchen NICHT geschafft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2003, 22:10 Uhr

zille
Posts: 6
Nutzer
die adresse : http://www.eternity-computer.de/easys/

zille

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > os3.9&picassoIV+easys [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.