amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Gateway Open ource Code gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.01.2003, 10:33 Uhr

hawe
Posts: 130
Nutzer
Hallo zusammen,

für eine kleinen Veruch, Projekt, suche ich einen Open-Source-Code der es ermöglicht, IP-NAT zwischen einer Ethernetschnittstelle und einer seriellen Schnittstele zu machen.

Zum Hntergrund.
Mein CD32 (ist schon aufgebohrt) soll nun eine neue Aufgabe bekommen und Messdaten ermitteln. Diese Daten sollen nun übers LAN abrufbar sein. Ich habe hier eine Platine mit einem SC12. Dieser hat im OS ale notwendigen dinge eingebaut, nur eben kein Gateway bzw. IP-NAT. Ich möchte nun das CD32 über die serielle Schnittstelle an den WEBIO nschließen. Der WEBIO stellt dann die Etnernet-Verbindunbg her. Der SC12 besitzt eine DOS API. C oder C++ Sourcecode ist von Vorteil.

Wer kenn einen möglichst kleinen IP-NAT? :shoot2:
--
cu
hawe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Gateway Open ource Code gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.