amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos Zubehör auf der Messe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.01.2003, 20:52 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Hallo zusammen,

über die Gehäuse, die in Aachen den Pegasos zierten, haben sich ja schon einige andere Gedanken gemacht (das waren Coolermaster ATC-600-SX1 und ATC-610-GX1); die Maus hab ich inzwischen auch gefunden (ein Logitech Mouseman Traveller) - aber weiß jemand etwas über die Flatscreens in Alu-Optik und die Tastatur, ebenfalls in Alu-Optik?
Ich dachte mich zu erinnern, daß auf der Tastatur ebenfalls Logitech gestanden hätte, hab sie dort aber nicht gefunden. Die Flatscreens waren beschriftet mit "DAEWIN" oder so, hab im gesamten Netz nicht ein einziges Mal diesen Begriff gefunden :dance3:

Weiß jemand mehr?
Gruß,
Dr.NOP

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2003, 05:30 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
@DrNop,
schon mal bei Vesalia oder KHD angerufen ?

>aber weiß jemand etwas über die Flatscreens in Alu-Optik und die Tastatur, ebenfalls in Alu-Optik?

Im MEDIA Markt findest Du genügend Flatscreens auch in Alu-Optik.
Tastatur bei Vesalia -KHD

Gruß Otis
webmaster http://www.udnimweb.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2003, 09:14 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
schau mal die ganzen Bilder der Aachener Messe an, da ist doch so oft der Monitor fotografiert worden!

Bei http://www.udnimweb.de unter News/Bilder sind die Links zur Aachener Messe, da sind einige Bilder dabei, wo auch der Monitor mit drauf ist!
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2003, 09:26 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
@DrNop,
schon mal bei Vesalia oder KHD angerufen ?

Nein, aber eine Mail geschrieben. Bisher ohne Erfolg.

Zitat:
Original von Otis:
Im MEDIA Markt findest Du genügend Flatscreens auch in Alu-Optik.
Tastatur bei Vesalia -KHD

Hm, bis jetzt eher nicht (Tastatur) ...
MediaMarkt, dachte ich, ließe sich vielleicht vermeiden - aber bitte ... :angry:

Zitat:
Original von Hammer:
schau mal die ganzen Bilder der Aachener Messe an, da ist doch so oft der Monitor fotografiert worden!

woll, woll. Nur konnte ich auf denen, die ich gesehen habe, grade noch so den Bildschirminhalt erkennen, die Marke nicht wirklich...

[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 21.01.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos Zubehör auf der Messe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.