amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fortführung der Offtopic-Kommentare [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.08.2001, 22:38 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Cpt. Future (20-Aug-2001, 22:17)

@Bladerunner:

Hallo und guten Morgen. Vergleiche mich bitte _niemals_ mit Grendel. Für mich ist das wohl die größte Beleidigung, die ich mir vorstellen kann. Ich bin und bleibe ein Original, dass bis jetzt niemand kopieren konnte... ;-)

Interessant ist jedoch, dass scheinbar unangenehme Elemente (Kritiker, Idioten, Anti-Amiganer usw.) gleich gesetzt werden und somit der eine vom anderen profitiert - postitiv oder negativ.
So ist es jetzt das 3. Mal vorgekommen, dass jemand mich als negatives Diskussionselement anführt, obwohl in diesem Thread nicht ein einziger Kommentar von mir zu lesen ist (Schablonendenken des Menschen). Und all das _nur_, weil Grendel hier abrockt und es selber nicht merkt, oder? [Achtung, Zensierer: Frage!]

Im Übrigen teile ich anscheinend deine Einstellung (und die vieler weiterer wie ich lesen konnte) gegenüber Grendel. [Achtung, Zensierer: Keine Wertung enthalten]

@ Petra:
Auch du sprichst mich an, dass ich endlich aufhören soll, mich mit Grendel und frank zu zoffen. Also nochmal zur Erinnerung für dich: Nach deiner ersten Bitte, dass das off-topic-Thema ins Get-a-Life-Forum übertragen werden sollte, habe _ich_ dem entsprochen und den dortigen Thread eröffnet.
Danach habe ich nur noch frank diggler drauf hingewiesen, dass er mich fälschlicherweise (wie du jetzt) als Störenelement in dieser Diskussion 'beleidigte'.
Also ich hoffe, dass du folgend noch zwischen Individuen unterscheidest und nicht nur zwischen (subjektiven) Schablonengruppen...

@frank diggler:
Ich habe niemanden als 'Psychopathen' beleidigt, sondern Grendel als scheinheilig tituliert, weil er in diesem Thread Toleranz und Meinungsvielfalt predigt und in einem anderen nicht die Spur seiner eigenen Forderung zeigt, sondern sich gegensätzlich dazu verhält. Leute, die mich kennen, werden wissen, dass Paradoxa-Aufklärung eins meiner Spezialgebiete ist ;-)
Also frank - lass und mal wieder resetten. Auf das es vielleicht mal länger hält.

Zu Grendel fällt mir eigentlich nichts mehr ein...

In diesem Sinne
Cpt. 'fair' Future

--
Beitrag aus den Kommentaren hierher verschoben!
:diam: Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 20.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.08.2001, 22:41 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Cpt. Future,

dein Kommentar im Elbox-Thread wird gleich gelöscht, da er einmal mehr
völlig offtopic ist. Und du hast sehr wohl vorher in diesem Thread
gepostet, ich helfe dir da gerne auf die Sprünge:

Hier der von uns gelöschte Beitrag von dir:


++++
@Grendel:
>Dauernt Diese Beleidigungen,nur weil jemand eine andere Meinung hat !

>Damacht diese Forum überhaupt keinen Sinn und keinen Spaß mehr !
Hör endlich auf, so
scheinheilig zu tun, du Spinner! Erst alle BUNDis als Mörder beleidigen und dann auf
Toleranz und Akzeptanz machen...
Lass doch mal prüfen, ob du an einer gespaltenen
Persönlichkeit leidest - so könnte weniger Leid für alle dabei herauskommen....
In
diesem Sinne
Cpt. 'open-eye' Future
++++

So, von mir könnt ihr euch hier verbal die Köpfe einschlagen. In den
Kommentaren jedenfalls hat das nichts zu suchen!

--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2001, 00:02 Uhr

Cpt-Future
Posts: 17
Nutzer
>dein Kommentar im Elbox-Thread wird gleich gelöscht, da er
>einmal mehr

Jetzt tue bitte nicht so als würde ich permanent off-topic posten. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich der größte off-topic-Kritiker hier war und bin...

>völlig offtopic ist.

Ich schein eine andere Einstellung bzgl. Fairniss zu haben. Denn wenn ich dort beleidigt werde (ja, ich), kann ich mich kein Stück wehren, weil du permanent _meine_ Antworten löscht.
Hätten wir das Resultat erreicht, was ich immer vermeiden wollte (deshalb gegen zensur!): Eine Realitätsverzerrung.

Schließlich bekommen die Leser dort draußen keine Gegendarstellung zu Gesicht (einseitige Informationsdarstellung) und - noch schlimmer - mein versuchter 'Rückschlag' wird gar gelöscht, so dass alle denken, dass ich _tatsächlich_ der Unruhestifer bin.
Versetz dich mal in meine Lage.

>Hier der von uns gelöschte Beitrag von dir:

Ja, ein von mir gemachter Versuch, um auf die Realität aufmerksam zu machen bzgl. Grendel. Dank euch weiß diesen Zwiespalt aber kaum einer (weil gelöscht) und Grendel kann weiter im Forum rumschreien mit seinen tausenden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und milliarden Widersprüchen.

CF> Hör endlich auf, soscheinheilig zu tun, du Spinner! Erst alle
CF> BUNDis als Mörder beleidigen und dann auf Toleranz und Akzeptanz
CF> machen...

Das ist eine inhaltlich berechtigte Kritik, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, das mal zu verfolgen. Der Inhalt stimmt. Die Verpackung auch. Das ist zumindest meine Meinung nach dem 'first contact' mit Grendel. Ich denke auch nicht, dass es da große Meinungsabweichungen geben wird (siehe Mainthread)

CF>Lass doch mal prüfen, ob du an einer gespaltenen Persönlichkeit
CF>leidest -

Moment mal. Wie wärs mit Kontext lesen? Ich sprach doch im Satz vorher von der Ungereimtheit in Grendels Aussagen und dem Paradoxon darin.
Dieser 'Vorschlag' an ihn war durchaus ernst gemeint, denn es würde eine Erklärung für seine Zwiespältigkeit sein.
Diese Krankheit gibt es und kann auch hier im Forum auftreten. Also wo ist es eine Beleidigung? Es ist ein Ratschlag, Tip, wie auch immer.

CF>so könnte weniger Leid für alle dabei herauskommen....

Jo, auch dieser Satz ist absolut OK. Es ist ein vorgegriffenenes mögliches Ergebnis, wenn er an der Krankheit leiden würde und meinen Tip bevolgte. Denn dann würde es ALLEN - auch und gerade ihm - besser gehen.

>So, von mir könnt ihr euch hier verbal die Köpfe einschlagen. In den
>Kommentaren jedenfalls hat das nichts zu suchen!

Richtig. Ich würde nur gern wissen, warum _MEINE_ Kommentare gelöscht wurden (siehe oben, völlig ungefährlich), während defintiive Falschaussagen und Verläumdungen von _anderen_ dort stehenbleiben! Bin ich hier wieder mal auf amiga-news.de-Lobby gestoßen? Muss ich jetzt auch anfangen - wie einige andere vor mir - unter einem neuen Nick zu posten, nur damit keine Vorurteile gegen mich herrschen und damit Ungerechtigkeiten? Nicht mit mir....

Captain ende.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2001, 06:52 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Mir ist es jetzt völlig egal,wer wehm wann was gesagt hat !
Diese kindischen Diskussionen gehen mir lagsam aber sicher auf die
Nerven !
Das sich Leute so wegen einem Wort in etwas hineinsteigern können ist
mir unbegreiflich und Mir einfach nur zu dumm da noch etwas zu sagen !

Von mir aus könnt Ihr mich alle nennen wie Ihr wollt ob Spinner,Depp oder
ein Psychopathe mit eine gespaltenen Persönlichkeit !
Vielleicht auch alles zusammen !!!

Ich bin es echt leid,daß Ich mich dauernt mit solchen Personen abgeben muß,
die weder Anstandt und Sitte kennen und die meinen weiß gott wie toll
und gebildet sie sind,auch wenn Sie es garnicht zeigen können !

Ich werde keine Kommentare ihrerseits weder lesen noch darauf antworten !
(Natürlich wird dieser Satz wider mit einem idiotischen Kommentar begutachtet)
aber das ist mir egal !

In diesem Sinne,

Der Staatsfeind nummer 1 Grendel






[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2001, 08:14 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Kriegt Euch wieder ein, ja? :dance3:

--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2001, 14:26 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zum einzigen und letzten mal gebe ich hier meine Meinung ab. Könnt ihr das nicht per e-Mail unter euch aus machen?

Hammer X(
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2001, 15:10 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Und wieder ein Thread der mir nur eines abringt:

Ein mitleidiges Lächeln...

Mensch müßt ihr viel Zeit haben! :) )

@Petra:

Und wieder mein Vorschlag: BAN IHN

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2001, 21:58 Uhr

Cpt-Future
Posts: 17
Nutzer
@Grendel:
>Mir ist es jetzt völlig egal,wer wehm wann was gesagt hat !

Klar - du warst ja auch der Erste...

>Diese kindischen Diskussionen gehen mir lagsam aber sicher auf die
>Nerven !

Sieh an - wir haben ne Gemeinsamkeit... Nur ich glaubr zu wissen, weshalb die Diskussion so kondisch verlief... ;-)

>Von mir aus könnt Ihr mich alle nennen wie Ihr wollt ob
>Spinner,Depp oder ein Psychopathe mit eine gespaltenen
>Persönlichkeit ! Vielleicht auch alles zusammen !!!

Anmerkung an Petra/Zensor: Grendel hat eben schriftlich geäußert, dass wir ihn Spinner, Depp, Psycho oder alles drei zusammen nennen können. Ich bitte, das in folgenden Threads zu berücksichtigen, falls ihn mal wieder jemand - zufällig - so nennen sollte... ;-)

>Ich bin es echt leid,daß Ich mich dauernt mit solchen Personen
>abgeben muß, die weder Anstandt und Sitte kennen und die meinen
>weiß gott wie toll und gebildet sie sind,auch wenn Sie es garnicht
>zeigen können !

*DAS* Phänomen ist mir von ensu am besten bekannt (schöne Grüße!): Man kritisiert am Anderen, was in wirklichkeit der _eigene_ Fehler ist. Kommt hier im Übrigen generell öfters vor. Aber 'Anstandt' kennt wahrscheinlich niemand hier.
Was jedoch die Bildung betrifft, so habe ich bisher noch _nie_ einen Autor hier bei an.de kennengelernt, der sooo wenig lesen und schreiben kann (weshalb ich auch nicht verstehe, warum du es machst, das ist genauso als wenn ein 'dauerhaft' entstelltes Brandopfer ein Schönheitsmodel werden will...)
Weiterhin bist du auch der einzige, der _permanent_ schreit, in dem er !!!!!!!! benutzt. Sehr unangenehm. Aber kannst du ja nicht ahnen - du weißt ja wahrscheinlich nicht, was es bedeutet....

>Ich werde keine Kommentare ihrerseits weder lesen noch darauf
>antworten !

Das ist ne doppelte Verneinung, Grendel, und bedeutet das Gegenteil von dem, was du wahrscheinlich sagen wolltest. Im Übrigen glaube ich dir das nicht. Schließlich hast du schon 3mal 'tschüß' gesagt. Du wirst es auch weiterhin tun... (wie werden sehen)

>In diesem Sinne,

Jetzt klaust du mir sogar schon meinen Abschluss (deshalb auch richtig geschrieben ;-)
Versuch doch mal, was zu machen, was _du_ wirklich kannst (und das ist jetzt 100% ernst gemeint!)! Schließlich bist du ein Amiganer - also Kreativität und Schaffensgeist sollte vorhanden sein! ;-)

In diesem Sinne
Cpt. 'all-the-best' Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2001, 21:44 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Hm ... Ein interessanter Thread ist das hier :) )

:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
www: http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2001, 13:39 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Wir sollten uns nicht gegenseitig verwursten,
sondern unsere Aggressionen gegen die Doser wenden.
(wurst, pansch, zermatsch)
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.09.2001, 15:48 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Nein !!

Tut das bloß nicht !!
Das würde ja dann die DosenUser in einem Wimpernschlag
ausradieren !
:D

Oder es währe ja garnicht mal so schlecht.
Sie hätten dann keinen Chance mehr !
:) ) :) )

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.09.2001, 17:12 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Wenn Blicke töten könnten...X(
... dann gäbe es Billy & Co schon lanfe nicht mehr !!!:D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2001, 23:55 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Captain Future:

Ich stehe bei Themen, die wirklich einen Inhalt haben, ganz sicher nicht auf Grendels Seite.
(Und wenn Du diese meine Nachricht zuende gelesen hast wirst Du verstehen warum ich annehme, daß Du gleich meinen ersten Satz zerpflücken wirst ...)

Wenn Du annimmst, daß Du weißt weshalb diese Diskussion (über die ich nichts weiß außer dem, was Petra oben gepostet hat) so kindisch verlaufen ist, dann hast Du nur zum Teil recht, denke ich.

Denn:
1. Solltest Du endlich lernen, daß weder Du noch das Wissen, daß Du angesammelt hast, den Mittelpunkt der Welt bilden.
2. Solltest Du mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen! Das mache ich selbst weder gern noch gut, aber es hilft ungemein.
2a) Dann kann man eigene Formulierungen besser einschätzen und vor allem sich in die Lage dessen versetzen, an den's gerichtet ist.
2b) Außerdem wird man dann weniger angegriffen weil's eben jemand mißverstanden hat und muß sich deshalb auch nicht rechtfertigen bzw. berichtigen ("Lies es nochmal. Das hab ich nie gesagt" etc.!

Daß Du Meister im Auflösen von Paradoxa bist, glaub ich gern! Das ist aber nicht das einzige. Der passendste Begriff (allein wegen Deiner paar Texte weiter oben) für Dich ist wohl: Haarspalter! :P
Und eben wegen dieser Eigenschaft bist Du deutlich mit schuld am Verlauf eurer Diskussion!

Wie auch immer ...
Dr.NOP

[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 30.09.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2001, 19:54 Uhr

Psycho
Posts: 78
Nutzer
@ Cpt-Future

> Anmerkung an Petra/Zensor: Grendel hat eben schriftlich geäußert, dass wir ihn Spinner, Depp, >>>> Psycho <<<<
> oder alles drei zusammen nennen können. Ich bitte, das in folgenden Threads zu berücksichtigen, falls ihn mal wieder jemand - zufällig - so nennen sollte... ;-)


Nene Kapitän! Mein Handle wird für nix mißbraucht hier!
Also lass mein handle PSYCHO in RUHE!
Unverschämt sowas....





--
wHEn lIVe bECOMEs bORINg...
wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh...
wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe...
wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd...
wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg...
wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg...

»»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! ««««



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 00:47 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Das waren noch Zeiten. :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 01:41 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@Alchemy:
dich könnt man auch als leichenschänder bezeichnen :P
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fortführung der Offtopic-Kommentare [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.