amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > CD mit 800 MB brennen mit Mac OS X [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.01.2003, 16:44 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,
mit dem Amiga hat er seinen Namen bekannt gemacht jetzt auch auf dem MAC für OS X.

>http://www.djbase.de/apple/helpguide/xcdroast.php


djbase - Matthias Münch erklärt, was vor der Installation beachtet werden muß und begleitet die Einrichtung von X-CD-Roast Schritt für Schritt. Sowohl X-CD-Roast als auch das X11-System sind kostenlos.

Meinen Glückwunch,starke Leistung von Dir Matthias.

Gruß Otis
webmaster http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2003, 00:03 Uhr

Aachthor
Posts: 123
Nutzer
DJbase Anleitung will ich nicht schmälern, aber die Tatsache,
dass es am MAC bisher nicht möglich war CD's mit 800MB zu brennen
ist einfach nur lächerlich.

Zumindest mit MakeCD wäre das nicht passiert - was BurnIT macht
weis ich nicht, aber es würde mich doch stark wundern wenn es nicht
möglich wäre.

--
Amiga-only since 1989 :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2003, 09:49 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Aachthor:
DJbase Anleitung will ich nicht schmälern, aber die Tatsache,
dass es am MAC bisher nicht möglich war CD's mit 800MB zu brennen
ist einfach nur lächerlich.

Zumindest mit MakeCD wäre das nicht passiert - was BurnIT macht
weis ich nicht, aber es würde mich doch stark wundern wenn es nicht
möglich wäre.

--
Amiga-only since 1989 :boing:


Es war vorher schon möglich! :D
Nur Apple hat das system so vereinfacht, das man CD/DVD-Brennprogramme ganz einfach schreiben kann, weil viele der benötigten Routinen jetzt im System schon drin sind. Man muß nur ne Oberfläche basteln, und die resourcen von system einbinden. So habe ich die meldung letztens verstanden. :D

--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2003, 15:56 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin Achtor,
>aber die Tatsache,
dass es am MAC bisher nicht möglich war CD's mit 800MB zu brennen
ist einfach nur lächerlich.
>Zumindest mit MakeCD wäre das nicht passiert.

Schreib mir mal bitte wofür Du 800MB CD,s für den Amiga benötigst, für SVCD ? oder für was ?

Meinen Kopierstation ohne Amiga-PC-MAC (Hart und Software )kopiert ohne Probleme 800 MB, ich habe nie meinen Amiga oder den Mac dafür gebraucht

Ich schreibe und kopiere seit 16 Monaten auf 4.7 GB DVD- und + das kann der Amiga noch nicht.
Lese das bitte als Spaß !!

@ Hammer,

deine MP3 DVD ist Spitze.

Gruß Otis
webmaster udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > CD mit 800 MB brennen mit Mac OS X [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.