amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > News-Kategorien [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.01.2003, 21:10 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Moin!

Ich denke, es wäre nicht schlecht, Newsmeldungen nach Kategorien (z.B. MorphOS, Classic Amiga, AmigaOne usw) zu kennzeichnen, würde imho die Übersicht verbessern.
(solange das nicht zuviel Arbeit macht ;)

Aussehen könnte das z.B. so:

Bild: http://www.waxies.de/peggy.gif Heute große Eröffnung: 'The Butterfly Vale'
:dance1: Neues Amiga-Produkt: Pure Basic
:amiga: Neues von Eyetech: Status des AmigaOneXE

oder so ähnlich ;)
--
http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2003, 12:48 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
find ich eigendlich recht gut die Idee, Stimme OEmer mal zu(Ausnahmsweise;) )

--
MfG
TriMa
--
Ei gugge ma: http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2003, 14:14 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Ich finde das nicht so praktisch, dadurch wird's eher unübersichtlich statt übersichtlich.

Ausserdem kann es auch Meldungen geben die z.B. auf MorphOS und AOS4 passen. etc.
--
http://www.christianrosentreter.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2003, 18:14 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo OEmer,

wir verzichten ganz bewusst auf derlei Grafiken. Die Überschriften sind
zu 99% so aussagekräftig, dass jeder auf Anhieb erkennen kann, um was es
geht.

Mir persönlich ist dieses ganze "KlickiBunti" zuviel, gefällt mir nicht.
Ich bin da eher Minimalist :) .

Sprich: Keine Chance :P
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2003, 18:20 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo OEmer,

noch vergessen:

Wenn du mir das peggy.gif überlässt, könnte ich es hier im Forum
als Topic-Icon einbauen.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2003, 18:09 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Sprich: Keine Chance :P



Hm, war ja nur ein Beispiel. Man kann das ja auch grau färben und nochn bisserl kleiner machen -> weniger aufdringlich, oder ganz einfach "MOS" "OS4:" usw davor schreiben...

Zum Schmetterling... ich hab einfach nur ein Morphos-Logo ein bisserl verkleinert, von mir aus kannste den gern benutzen, ist aber eben auch von mir nur geklaut ;)
--
http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > News-Kategorien [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.