amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage an fxPaint-Nutzer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.08.2001, 01:16 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Hi!

Also... ich habe hier einen Haufen Bilder, die aus einer
Digital-Video-Kamera ausgelesen wurden. Alle Bilder müßten
mit Deinterlace nachbearbeitet werden.
Das ist bei über 80 Bildern aber eine mühseelige Angelegenheit.

Gibt es vieleicht ein AREXX-Script oder ähnliches, womit ich
automatisch ein ganzes Verzeichnis von Bildern abarbeiten lassen
kann lassen kann?

Die unbearbeiteten Bilder kann man sich übrigens auf http://www.g-a-u.org
ansehen.

Gruß... Rudi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2001, 07:18 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hallo,

Es gibt da das Tool fxConv. Leider weiß ich nicht, ob damit nur Dateiformate umgewandelt werden können, oder auch Effekte auf mehrere Bilder im Rutsch angewendet werden können. Bin im Moment nicht zu Hause und kann deshalb nicht nachschauen. Wenn Du fxPaint hast kannst Du Dir fxConv ja mal selbst anschauen.

Dieter :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2001, 09:49 Uhr

sigi
Posts: 116
Nutzer
Rudi:

Hohl dir Ultraconvert 4.1 das kann das locker.
--
Also, sprach Zaratustra, kam Gott
hernieder und es ward gut.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2001, 11:14 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Zitat:
Original von Dieter:
Hallo,

Es gibt da das Tool fxConv. Leider weiß ich nicht, ob damit nur Dateiformate umgewandelt werden können, oder auch Effekte auf mehrere Bilder im Rutsch angewendet werden können. Bin im Moment nicht zu Hause und kann deshalb nicht nachschauen. Wenn Du fxPaint hast kannst Du Dir fxConv ja mal selbst anschauen.

Dieter :boing:



Mit fxConv läßt sich leider nur das Dateiformat ändern :(

Gruß... Rudi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage an fxPaint-Nutzer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.