amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > ShapeShifter über DSL online ?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2003, 09:17 Uhr

Oehmmes
Posts: 247
Nutzer
Hallo,

wie bekomme ich ShapeShifter (iFusion funztja nicht auf BPPC) online ? Ich habe DSL,Hardware Router und MiamiDX....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2003, 09:50 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ob das funktioniert? keine Ahnung, würde mich aber interessieren! :D

na auf alle Fälle brauchst Du die DSL Software erstmal am MAC.
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2003, 11:34 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Mit dem Router müßte das doch ganz einfach gehen. MiamiDx ausschalten, die Netzwerkkarte bei ShapeShifter eintragen und dann die Anleitung des Routers für Macs befolgen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2003, 11:43 Uhr

Oehmmes
Posts: 247
Nutzer
Das muß ja auch irgendwie mit MiamiDX klappen.Bevor ich DSL hatte habe ich den Amiga mit 56k Modem als Router benutzt und da lief VLink mit ShapeShifter.Jetzt klappt das aber nicht mehr.Ich würfel da auch irgendwie die IPs durcheinander.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2003, 12:14 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Der Connect muß zuerst über Miami stattfinden und bei SShifter/
Mac muß nur in TCP/IP die T-Online IP (194.25.nochwas) eingestellt
werden und eventuell auch bei Netscape. Wenn es nicht klappt,
solltest du mal nach neueren Versionen (TCP/IP) schauen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2003, 10:31 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Hi,

es geht ohne probleme zumindest mit Fusion 3.2 einer Fiberline pcmcia Karte und dem Cnet.device. (Rechnerconfig siehe Unten) es funkioniert ab MAC OS 7.5.5.5 bis MACOS 8.1. Mit Vlink hatte ich etwas probleme.....und es lief zu langsam (zäh wie Gummi)


--
MfG
Bingo


Rechnerconfig: A-1200 Blizzard 1260/50 (SCSI) 128+64=196MB Winnertower Winner
Z4 Board Winner FastATA Controller Picasso 4 (P96 2.1a) Fiberline
(DSL) Brenner Yamaha 2100s CDrom & diverse Festplatten.

ICQ:52879449 oder AmiComSys

[ Dieser Beitrag wurde von Bingo am 03.02.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Bingo am 03.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2003, 11:42 Uhr

Oehmmes
Posts: 247
Nutzer
vielen Dank für die netten Tipps....wenn ich direkt übers CNet gehe funzt es :D :D 8)
--
Schaut doch mal rein...

:boing: irc.phat-net.de #amigafun :boing:

:boing: http://amigafun.amigaworld.de/ :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > ShapeShifter über DSL online ?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.