amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RC5-Wettbewerb... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.08.2001, 12:06 Uhr

kevchen
Posts: 7
Nutzer
Ich bin gerade dabei für mich privat eine kleine Liste zu erstellen... und ihr sollt mir dabei helfen... Wer im RC5-Wettbewerb (distributed.amiga.org) teilnimmt kann hier mal seine Keys/s abgeben und natürlich den verwendeten Prozessor! Ob PPC (G2,G3,G4), PIII oder Athlon... Amiga, Mac, PC
spielt keine Rolle...
Im Prinzip soll es mir die Kaufentscheidung leichter machen.
Ich weiß natürlich, dass ein G4 ungeschlagen ist, aber ist er auch sein Preis wert?
Postet mal was spannendes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2001, 13:41 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Auf der "normalen" distributed Seite kannste Dir die Geschwindigkeiten ansehen....

Brauchst also keine Liste erstellen ;-)

--

:boing: Micha :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2001, 13:44 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
wenn du die docs mal liest wirst du feststellen, dass da steht, dass sich das ding nicht zum vergleuch der prozzis eignet.
rein ökonomisch ist ein athlon viel besser als ein G$ da er genauso schnell ist aber weniger kostet (von den mhz zahlen abgesehen weil sie eh nichts zu sagen haben). ich persönlci hwürde mir aber trotzdem einen G4 wünschen :) )
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RC5-Wettbewerb... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.