amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Snoop Dos für die Dose? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2003, 06:54 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Joo, nachdem ich mir mal wieder nen PC zusammengeschnorrt hab (Wirklich ich profitiere ziemlich gut vom Aufrüstwahn der PCs, hab ich doch jetzt glatt nen P III 700 mit ner kleinen 16 MB Graka etc für 0 Eur ;) )
Wollte ich auf dieser Kiste mal mein Emulatoren Hobby ein wenig "ausleben" und Emus testen die ich am Amiga oder dem ollen P I nicht nutzen konnte, beispielsweise die N64 Emu.
Aber oh graus nichts tut sich. Eigentlich wollte ich mich auf Ultra HLE konzentrieren weil das Teil wohl nicht so resourcenfressend ist und wohl wie geschaffen für Voodoo Karten ist (Ich hab eine Asus 3200 irgendwas Graka, und da ist wohl ein Voodoo Banshee chip?! drauf) Nun will ich das Teil starten, es wird auch ein wenig auf der Platte gerödelt, laut Taskmanager befindet sich dort auch ein Task Ultra ,aber es passiert nüscht! Gerade als ob irgendwas fehlen würde, aber es kommt auch keine Fehlermeldung?! Daher suche ich ein Tool ala Snoop Dos, mit dem ich evtl
Fehler aufspüren kann. Achja, die Sache mit den veränderten glide.dll hab ich schon gemacht, ist wohl nötig bei allen nach V1 V2 karten...
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2003, 12:35 Uhr

Acorn
Posts: 116
Nutzer
Snoopdos hmm suche ich schon seid Jahren für den PC.

Benutze zwar kein N64-Emu würde aber Project64 nehmen.

http://www.vg-world.de/


Wenn du noch etwas Geld für eine neue Graka hast, kannste bei E-Bay
eine Kyro2 64MB (Hercules oder Vivid) ersteigern kostet ca. 30Euro.

Mit der Graka funtz es ganz gut mit PJ64 und anderen Emuz.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2003, 13:45 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Für 30 Euro habe ich schon bessere GraKa bei eBay gesehen!
Aber da hat er recht, eine gebrauchte kostet fast nix und bringt recht viel! teilweise kann man die Dinger noch in Läden kaufen, zum Ramschpreis! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2003, 04:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Da gibt es Filemon (Freeware - zeigt alle Systemaktivitäten an - alle Win-Versionen), und Process Explorer (Freeware - zeigt alle geöffneten Files, Reg-Keys, Objekt-Prozesse, DLLs, etc. an, und von welchem Task diese geöffnet wurden - nur Win2k, XP und NT; kommt SnoopDos am nächsten).

-> http://www.sysinternals.com/



Modulist (Freeware - zeigt alle zu einem laufenden Prozess geladenen Module auf - DLLs, ActiveX Controls, - alle Win-Versionen).

-> http://www.fstsoft.de/download/modulist.zip



EF Prozess Manager (Shareware - ähnlich Process Explorer - alle Win-Versionen)

-> http://www.efsoftware.com/efpmdeu.htm



Process Monitor (kommerziell - ähnlich Process Explorer )

-> http://www.glocksoft.com/process_info.htm



Wenn ein 'execptinonal error' auftritt (wenn z.B. versucht wurde, in den Speicherbereich eines anderen Programms zu schreiben), könnte auch der Windows eigene Dr. Watson Infos ausspucken.

Mit ausreichend Geduld findet man im 'WWW' sicher noch mehr brauchbare Tools.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 09.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Snoop Dos für die Dose? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.