amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Moderierter IRC-Chat - wer kann helfen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.02.2003, 01:32 Uhr

gene_amiga
Posts: 38
Nutzer
Ich möchte Ende März gerne einen moderierten IRC-Chat durchführen. Habe in den letzten Jahren öfter mal hier in den News davon gelesen, meistens waren irgendwelche bekannten Programmierer oder andere Amiga-Persönlichkeiten die "Chat-Gäste" und ein Moderator hat im Chat das ganze geleitet. Auch bei mir sollen einige "Special-Guests" im Chat sein, denen die normalen Besucher Fragen stellen können.

Da ich das aber selber noch nie durchgeführt habe (mittelmäßige IRC-Kenntnisse), würde ich mich freuen, wenn jemand mit Erfahrungen in diesem Bereich mir ungefähr erklären könnte, was alles geht, wo man das durchführen kann und wo ich ggf. nachlesen kann, wie das technisch zu realisieren ist (sprich: spezielle IRC-Befehle o.Ä.).

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Das ganze ist übrigens für meine Webseite Kultpower.de , nur damit ihr bescheid wisst :O
--
the creator of Kultpower.de

[ Dieser Beitrag wurde von gene_amiga am 11.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2003, 09:27 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Deine Seite bringt den InternetExplorer 6 zum abschmieren:dance3:...

Ansonste kann ich Dir nicht weiterhelfen...
--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2003, 09:53 Uhr

gene_amiga
Posts: 38
Nutzer
Zitat:
Original von Micha1701:
Hi!

Deine Seite bringt den InternetExplorer 6 zum abschmieren:dance3:...

Ansonste kann ich Dir nicht weiterhelfen...


Hallo Micha.
Ja, mir ist dieses Problem bekannt. Wenn du es noch einige Male mit dem IE versuchst, wird es irgendwann gehen. Das Problem hängt mit dem Flash-Navigationsmenü zusammen, aber selbst ein Mitarbeiter von Macromedia (Flash-Spezialist) konnte mir das nicht erklären. Ohne Flash kommst du auf Kultpower.de über diese URL:
http://www.kultpower.de/index.php?noflash=yes


--
the creator of Kultpower.de

[ Dieser Beitrag wurde von gene_amiga am 11.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Moderierter IRC-Chat - wer kann helfen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.