amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Iraq-Krieg II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

14.02.2003, 07:13 Uhr

Orgon
Posts: 234
Nutzer
Hallo ArminHuebner!

???
Wirkliche Meinung?

Was ist denn eine "wirkliche" Meinung?

Gruß von Orgon


[ Dieser Beitrag wurde von Orgon am 14.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2003, 12:55 Uhr

Snoopy
Posts:
[Ex-Mitglied]
Die Mongolen unserer Zeit.

Dies war die Aussage von Saddam Hussein über die Amerikaner.
Und nun frage ich mich stimmt diese Aussage ?

Halten wir mal zusammen.
Saddam ist ein bestialischer menschenhassender Diktator,der nur eins im Sinn hat.Die absolute Macht über seine Untertanen zu haben und über Leben und Tod entscheiden möchte.
Dazu gehöhren Grausamkeiten,die sich kaum jemand vorstellen kann,und selbst den Menschen schwer fallen sich vorzustellen,die diese Taten erlebt haben.

Die USA begründen darauf ihren Angriffsplan auf den Irak um Saddam Hussein zu stürzen und sein ganzes bestialisches Diktatorenteam zu zerschlagen.
Zudem soll der Irak eine große Gefahr für den Rest der Welt dastellen.Sie besitzen laut den USA Massenvernichtungswaffen und andere Grausamkeiten.
Ein weiterer Grund sind die Verstöße gegen die UN-Resolution,welche von den Inspektoren erstnoch genau geprüft werden müssen.
Soweit steht es offiziel in den Medien.

Das Saddam Hussein ein Monster ohne Außmasen ist,da sind wir uns glaube ich alle einig.
Aber glaubt den wirklich jemand daran,daß die USA nur das Wohlwollen der irakischen Bevölkerung im Sinn haben und sie von dem Diktator befreien möchten ?
Wohl kaum !

Und was für eine Gefahr stellt denn dieser Saddam für die Welt dar ?
Mit ein paar alten Raketen und ein paar Chemielager,welche auchnoch versteckt agieren müssen,wenn es sie überhaupt gibt,soll das Land Irak eine Gefahr für Europe,Asien und Amerika darstellen ?
Das ist doch einfach nur lächerlich !!

Nun soll Hussein auchnoch mit Bin Laden zusammenarbeiten,welcher noch immer aktiv ist,obwohl die Amis ganz Afgahnistan den Erdboden gleich gemacht haben um ihn zu fassen.Jetzt ist er geflohen und da nun die USA Afgahnistan erobert haben ist es auch nicht mehr von Interesse ihn zu fassen obwohl sie ihn als Haupverantwortlichen für den Terror gemacht haben.Da stellt sich natürlich die Frage,war Bin Laden wirklich der eigentliche Grund Afgahnistan zu erobern,oder nur ein Vorwand ?

Zuerst kam Kuwait dran,dann Afgahnistan und nun der Irak.Was kommt dann als nächstes.Vielleicht Saudi-Arabien ?

Desweiteren stellen die Amis dem UN-Sicherheitsrat Beweiße vor,welche aus Tonbandaufnahemn und Bilder bestehen,die ich selber mit meinem Rechner Daheim entwerfen könnte.Sollen diese fragwürdigen Beweiße etwa einen Krieg rechtfertigen ?
Das sich nun Bündnispartner wie Frankreich und Deutschland gegen die Angriffspläne der USA stellen ist kein Wunder mehr.
Deutschland hat den USA viel zu verdanken und das freundschafftliche Bündnis war immer sehr eng.Aber ab wann stellt sich ein guter Freund,welcher noch in der Schuld steht,gegen den andern Freund ?
Doch nur,wenn das Tun und Handeln moralisch so verwerflich und fragwürdig wird,wie es nun die Amis tun.Da kann sich selbst ein langjähriger Freund von dir abwenden !

Wenn es den Amis wirklich nur um die Befreiung des irakischen Volkes gehen würde und um die Welt vordem Diktator zu schützen.Dann würde es auch kaum einen Widerstand zum Irakkrieg geben.
Aber das ist nicht der Fall !!
Es geht nur um Machterweiterung.Das schwarze Gold und die weitere Basis sich später noch weiter auszubreiten.

Die Aussage am Anfanng von Saddam über die Amerikaner trifft dabei leider voll ins Schwarze !
Das sich dabei zivilisierte Länder nicht beteiligen wollen ist doch klar.
Zudem halte ich Schröder,obwohl er als Politiker eine NUll ist,in diesem Punkt für sehr verantwortungsvoll gegenüber seinem Volk.
Jeder Soldat,der da unten den Irak angreift ist ein Mörder !
Und soll sich da etwas Deutschland beteiligen ?
Deutschland hat aus seiner Geschichte gelernt und Krieg ist und bleibt nichts Zivilisiertes.Es ist einfach nur Mord für Machterhalt und Profit.
Wenn den USA mit Terror gedroht wird,dann ist es ihr Problem und sie sollte sich Gedanken darüber machen warum ausgerechnet sie Ziel für Terroranschläge sind.Wenn sich Deutschland an dem Krieg beteiligt,wird auch Deutschland vom Terror bedroht werden.
Der Hass dieser Terroristen richtet sich nur gegen die USA !

Die hollywoodreife Inzenierung der USA und den Statments ihres Präsidenten sollte einen Oskar bekommen.


mfg
Joachim



[ Dieser Beitrag wurde von Snoopy am 15.02.2003 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2003, 22:37 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer

@Snoopy

>Das Saddam Hussein ein Monster ohne Außmasen ist,da sind wir uns >glaube ich alle einig.
>Aber glaubt den wirklich jemand daran,daß die USA nur das Wohlwollen >der irakischen Bevölkerung im Sinn haben und sie von dem Diktator >befreien möchten ?
<Wohl kaum !

Du sagst es, Amerika will dem Irakischen Volk nicht helfen. Es will das Irakische Öl. Tja, klar! Aber mit Sicherheit nicht nur Amerika!
Interressenten gibt es genug.
Glaubst Du etwa Länder wie Frankreich Deutschland u.s.w. wollen dem Irakischen Volk helfen??? Bestimmt nicht.
Lieber noch ein par Wochen oder Monate Inspektionen. Nichts gefunden.
Nun kann Hussein "sein" Volk weiter knechten. Irgendwannn stirbt er wahrscheinlich.
--------------------------------------------------------------------
>Jeder Soldat,der da unten den Irak angreift ist ein Mörder !

Aber natürlich, und jeder Soldat der sich verteidigt ist auch ein Mörder. Auß Notwehr.
---------------------------------------------------------------------

>Die hollywoodreife Inzenierung der USA und den Statments ihres >Präsidenten sollte einen Oskar bekommen.

Das sind eben die Amis. Patrioten bis zum geht nicht mehr. In Hollywoodfilmen manchmal bis an die Schmerzgrenze.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2003, 23:02 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Hi ton

Ja, Patrioten sind Amis.
Und wenn wir Deutsche wieder mit einem U-Boot vor New York
auftauchen, dann geht ihr Hintern wieder auf Grundeis.
Konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen. Sorry.

Für die Amis sind Kriege nur Hollywood-Filme. Schon immer
gewesen. Beim damaligen Nord-Süd-Krieg kamen am ersten Tag
des Krieges die Familien mit. Mit einem Picknick-Korb.

Wir Europäer wissen was Krieg bedeutet und haben es gelernt. Die Amis
haben es uns abgewöhnt irgendwo einzumarschieren. Da waren wir mal
sehr schnell drin. Und nun sind uns die Amis sauer, weil wir nicht
mehr mitmachen.

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2003, 00:32 Uhr

Snoopy
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von ton:

--------------------------------------------------------------------
>Jeder Soldat,der da unten den Irak angreift ist ein Mörder !

Aber natürlich, und jeder Soldat der sich verteidigt ist auch ein Mörder. Auß Notwehr.
---------------------------------------------------------------------


Welcher Soldat muß sich den Verteidigen,wenn er zu einer Angriffsarmee gehöhrt ?
Ein Soldat,der sein Land verteidigt,handelt aus Notwehr.Aber der Soldat,der unschuldige Zivilisten tötet nur weil es die Befehlsghaber so befehlen,ist ein Mörder !

Der Angriff auf den Irak ist ein Eroberungsfeldzug und keine Verteidigung gegen eine Bedrohung.
Jeder Soldat,der da Unten stationiert ist,wird auf Befehl kaltblütig morden.Das sollte jedem klar sein !

Saddam hat den USA NICHT den Krieg erklär,und er will auch keinen Amerikaner töten aber die USA wollen ihn Umbrinngen und wenn dabei einige Zivilisten umkommen ist das für die Amis ein gerinngfügiges Übel.
Ich sage dazu Mord.


mfg
Joachim




[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 11:51 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Ich habe in den Nachrichten gehört, das die irakischen Kurden
der Türkei den Krieg erklären wollen bei einem Angriff vom
türkischen Boden aus. Die Türkei hat in einem konvetionellen
Krieg gegen die Kurden ein leichtes Unterfangen.
Aber moralisch werden Sie verlieren, wenn es Schachzug ist,
dann war der gut.
Hoffen wir das die USA nicht angreifen werden.

Vor wenigen Tagen hat unser Verteidungsminister auch einen
konvetionellen Angriff auf Deutschland heute und in Zukunft
ausgeschlossen. Und will mit einen Abbau, Umbau beginnen.
Damit hat er meine Ansicht bestätigt, ich wäre aber
preiswerter gewesen bei der Analyse. ;)

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 16:01 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@Askane

-----------------------------------------------------------
Vor wenigen Tagen hat unser Verteidungsminister auch einen
konvetionellen Angriff auf Deutschland heute und in Zukunft
ausgeschlossen. Und will mit einen Abbau, Umbau beginnen.
Damit hat er meine Ansicht bestätigt, ich wäre aber
preiswerter gewesen bei der Analyse.
-----------------------------------------------------------

Struck, was der erzählt ist für mich Wumpe.Erzählt genauso
Müll wie Schröder. Schröder: "Mit uns gibt es keinen Krieg!"
Öffentlich, zigmal vor der Kamera. Ho,ho!
Bestärkt von den Friedensdemo, das gleiche "Mit uns nicht!"
Dann auf einmal, "Krieg nur wenn es sich nicht vermeiden läßt."
Auf einmal kleiner Kurswechsel. Doch Schröder ist immer noch der Meinung die Regierungsansichten haben sich nicht geändert.
Wer das glaubt ist echt blind.
Wer es noch nicht weiß, inzwischen sind deutsche Truppen unten in Kuwait stationiert.

Wenn ich von Leuten höhre "Hoffentlich gibt es kein Krieg."
kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Amerika hat der Aufmarsch Millionen von Dollar gekostet. Das werden werden sie nicht so einfach abschreiben. Und was ist mit dem Überflugrecht?
Die Airforce darf den deutschen Luftraum nutzen. Das alles passt mit Schröders behauptungen nicht überein.
Politiker sind Lügner einer wie der andere, Hauptsache die Knete und
Machtposition stimmen. Fragt doch mal was Schröder und Konsorten nach der nächsten Regierungswahl an "Rente" bekommen. Die haben ausgesorgt. Die müssen sich bestimmt nicht mehr mit irgendwelchen Gesetzten oder Staatsproblemen rumschlagen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 19:16 Uhr

hillking
Posts: 242
Nutzer
Na ja, vieleicht ist Schröder ja bereit einen Krieg mit den Amis anzufangen um den Überflug zu verhindern.

Das währe doch Pazifismus pur:
Die Inspektoren finden was, Saddam weigert sich abzurüsten, die UN gibt den Amis freie Hand und Schröder gibt der Luftwaffe den Befehl amerikanische Flugzeuge die in den deutschen Luftraum eindringen oder von US Airbases starten abzuschießen.

Immerhin ist das die einzige Möglichkeit die Amis am Überflug zu hindern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Iraq-Krieg II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.