amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Neuordnung der Foren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.02.2003, 17:10 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Hallo Petra,

mir ist gerade wieder aufgefallen, dass einige Tread immer lustig die Foren wechseln. So z.B.: wieder der Tread "Ist der Pegasos der neue Amiga?" (von "Amiga" -> "Mac, PC, Pegasos und andere").

Nur betrachten viele (IMHO auch nicht zu unrecht) Pegasos-Fragen als Amigafragen.

Daher mein Vorschlag für eine andere (IMHO sinnvollere)Forenaufteilung:


  • Amiga
  • Pegasos
  • Emulatoren (Amithlon, UAE)
  • Andere Systeme (Mac, PC, etc.)
  • Programmierung
  • Get a Live
  • Interna



Vielleicht kann man ja auch eine Abstimmung diesbzgl. machen. Ich finde es immer nur wieder schade, dass Amiga-relevante Themen einfach in eine Schublade mit den anderen Systemen (PC, MAC) gepackt werden.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

greetz,
tokai
--
http://www.christianrosentreter.de (under reconstruction)

[ Dieser Beitrag wurde von tokai am 18.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2003, 23:52 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo tokai,

ja, ich habe gestern und heute ein paar Threads verschoben, weil sie einfach im falschen Brett gepostet waren.

Zu deinem Vorschlag: Es gibt noch nicht soo sehr viele Threads bezüglich Pegasos, die ein eigenes Brett rechtfertigen könnten. Ich bin immer der Meinung, dass zuviele Bretter nachher unübersichtlich werden. Von daher will das Einrichten neuer Bretter sehr gut überlegt sein. Ich kenne einige Foren, wo man ganz schnell durch zuviele Bretter den überblick verliert. Insofern möchte ich das derzeit lieber noch so lassen, wie es ist.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2003, 00:02 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Hi tokai

da sich eigentlich nicht soviel ändert an einem Tag, behält
man doch einen Überblick. Zuviel Ordnung kostet dann auch
wieder Zeit zum suchen und letzendes wird es dadurch unüber-
sichtlicher.

Da kann ich Petra nur zustimmen. :)

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2003, 09:01 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von Askane:
Hi tokai

da sich eigentlich nicht soviel ändert an einem Tag, behält
man doch einen Überblick. Zuviel Ordnung kostet dann auch
wieder Zeit zum suchen und letzendes wird es dadurch unüber-
sichtlicher.

Da kann ich Petra nur zustimmen. :)

MnG Askane



also ich finde ein Brett mehr, da wirds noch nicht unübersichtlich...eher das gegenteil...wenn ich was zu Pegasos wissen will würd ich dann gleich ins richte Brett gehen, und brauche nicht erst die ganzen anderen Postings zu überfliegen.

Wie wärs mit einer Umfrage dazu....?
--
MfG
Bingo


A-1200 Blizzard 1260/50 (SCSI) 128+64=196MB Winnertower Z4 Board FastATA Controller Highway Z Picasso 4 (P96 2.1a) Fiberline
(DSL) Brenner Yamaha 2100s CDrom & diverse Festplatten.

ICQ:52879449 oder AmiComSys

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2003, 12:47 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

vielleicht ist es aktuell ein Problem das die Amiga NGs noch nicht viel hergeben und mehr so am Rande mitlaufen.
Wird sich sicherlich ändern wenn sie denn mal käuflich zu erwerben sein sollten und dann auch hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur durch den Kakao gezogen werden. :lach:

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2003, 13:46 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:
vielleicht ist es aktuell ein Problem das die Amiga NGs noch nicht viel hergeben und mehr so am Rande mitlaufen.
Wird sich sicherlich ändern wenn sie denn mal käuflich zu erwerben sein sollten und dann auch hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur durch den Kakao gezogen werden. :lach:


gut möglich, trozdem immer wieder verwirrend wie die Treads wandern. Ist zwar nicht tragisch, aber manchmal vergisst man dadurch auf bestimmte Themen zu antworten, wo man doch eigentlich noch was zu sagen hätte. :)



--
Meine Homepage ist gerade im Umbau, dafür gibt's hier Murphys Gesetzte (Reload drücken!!! :D )

[ Dieser Beitrag wurde von tokai am 19.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Neuordnung der Foren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.