amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga auf der Titelseite (playzone) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.02.2003, 20:36 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ein ganz positiver Artikel über Defender of the Crown
befindet sich in der aktuellen Ausgabe der playzone!

Zitat

"Die überraschend gelungene Neuauflage des Amiga Klassikers"
so steht es auf der Titel Seite! :-)

Im Preview wird sehr positiv über die Amiga Cinemarware Spiele berichtet sowie
zahlreiche Screenshots der Amiga Version gezeigt!

Auf der Leser DVD befindet sich ein recht gutes Preview der PSX2 umsetzung
wirklich fas 1:1 umgesetzt!

Schön das eine zeitschrift mal halbwegs richtig den Stellenwert von Defender
of the Crown darstellt im Bezug auf den Amiga!

Das habe ich bisher in keinem anderen Preview so gelesen!

Gruss C64

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2003, 15:54 Uhr

Etti
Posts: 166
Nutzer
Find ich auch sehr gut :)
Gruss Amiga User Etti

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2003, 17:51 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Erscheint die Playzone nicht beim Computec-Verlag ?

Hat sich Hans Ippisch dann etwa an seine Zeit als "Amiga Games"
Chefredakteur erinnert ;)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 10:41 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Ein neues Alien Breed von Team17 (PS2) ist auch im Anmarsch (Quelle: playplaystation). :)
--
Meine Homepage ist gerade im Umbau, dafür gibt's hier Murphys Gesetzte (Reload drücken!!! :D )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 18:17 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von C64:

Auf der Leser DVD befindet sich ein recht gutes Preview der PSX2 umsetzung
wirklich fas 1:1 umgesetzt!



Fast 1:1? Ich würde doch eher sagen, dass es sich bezüglich PS2-Neuauflage um eine stark erweiterte Version des Originals handelt. Umsetzung vollständig in 3D, deutliche Erweiterung der Aktionsmöglichkeiten und zusätzliche Aufgaben, das alles deutet jedenfalls aus meiner Sicht nicht auf eine fast 1:1-Umsetzung hin, auch wenn das Grundprinzip natürlich noch enthalten ist.

Übrigens: Neben "Alien Breed" (ebenfalls eine Fortsetzung), wird auch "Dragon's Lair" neu aufgelegt und für die 3D-Welt ordentlich erweitert.
Und auch Turrican (2) gibts jetzt als Neuauflage für PC und soweit ich weiß, ist die sogar kostenlos. Allerdings nutzt uns Amiga-Usern das alles erstmal gar nichts. Man kann derzeit nur darauf hoffen, dass mal wieder bessere Zeiten für uns kommen.

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2003, 08:29 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Wolfman:
Erscheint die Playzone nicht beim Computec-Verlag ?

Hat sich Hans Ippisch dann etwa an seine Zeit als "Amiga Games"
Chefredakteur erinnert ;)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


Och ich hab den Haip;) vor kurzen innem Nintendo Forum angesprochen und irgendwann fiel dann auch das Wort Amiga, seine Antwort war so in der Art... Amiga rulez! Nur halt gemäßigter Ausgedrückt, hehe ;)


--
MfG
TriMa
--
Ei gugge ma: http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga auf der Titelseite (playzone) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.