amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ICQ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2003, 00:34 Uhr

black20mf
Posts: 1
Nutzer
Hallo

Habe nun hier (und auch im WWW) so ziemlich alles zu ICQ auf dem Amiga gefunden was mich NICHT weiter gebracht hat ... :-)
Weiß jemand wo ich diese Software für Amiga (OS 3.5) bekomen kann ?

Danke

Gruß

Michael:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 02:26 Uhr

HelmutH
Posts: 150
Nutzer
Hallo black20mf
Erst einmal begrüße ich Dich als neues Mitglied im Amiga-news Froum.
Zu Deiner Anfrage: Auf http://www.aminet.de/ gibt es links oben die Möglichkeit einer Volltextsuche und einem normalen Suchen. Hier solltest Du dann nach ICQ suchen und im Volltext 468 und unter Suchen 17 Einträge finden. Ich denke, hier wirst Du bestimmt fündig werden ;) .

[ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 24.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 19:03 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Kommt drauf an, was du genau suchst. Für den Amiga gibt es 3 funktionierende clienten: StrICQ2, mICQ und Jabberwocky. Meine UIN steht hier in der Signatur, kannst mich ja mal anschreiben.

Tomcat

--
ICQ: 70276803 (Tomcat)
AIM: Gravitraf
MSN: Gravitraf
YIM: Gravitraf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ICQ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.