amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Treiber Shop für den Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2001, 22:04 Uhr

Paradroid
Posts: 18
Nutzer
Bei meiner Suche nach Treiber für die GoldenGate Karte von Vortex bin ich auf diese Adresse gestoßen. http://www.planetmulti.de/



Wer diese noch nicht kennt, weiss nun bescheid.

Wenn die mal fertig ist, wird das wohl ne gute Anlaufstelle sein.
Zumal der Webmaster mir von der Seele redet. Ich habe meine GOldenGate nämlich über ebay gekauft.

Hier gibts schon mal Treiber zu ein paar Produkten.... (falls mal bei jemanden eine Installdisk kaputt geht.)

Viel Spass dabei....


[ Dieser Beitrag wurde von Paradroid am 24.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2001, 09:59 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ne gute Idee die seite, von wem ist die?
Braucht der noch Treiber zu verschiedenen Sachen?

MFG

Hammer :dance1:
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2001, 10:24 Uhr

Rebel
Posts: 81
Nutzer
Hi,

les halt...

---cut---
Ich bin immer auf der suche nach diesen Disketten und möchte eine möglichst umfangreiche Sammlung dieser wichtigen Disks hier anbieten. Wenn Du noch alte Disk's daheim herumliegen hast: Mail sie mir an amigahotline@planetmulti.de als DMS oder LHA-Datei mit einer kurzen Beschreibung, für welche Hardware Sie geeignet ist. Ich werde Sie dann hier hinzufügen.
---cut---

?(

cu

Rebel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2001, 11:14 Uhr

Micha4
Posts: 249
Nutzer
Hi,

Ich bezweifle, das er alle Genehmigungen von den Rechteinhabern
an den Treibern besitzt. Es haben schon mehrere versucht
solche Seiten anzubieten und wurden dann abgemahnt...
Ich will jetzt nicht meckern, sondern ihn nur vorwarnen,
welche Probleme auftreten könnten...

Ciao Micha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2001, 11:26 Uhr

Paradroid
Posts: 18
Nutzer
Ich muss mich nochmal melden. Wegen der Abmahngeschichte.

Ich habe direkt bei ICP/Vortex nachgefragt, wegen Treiberdisketten und Handbuch zu meiner GoldenGate. Die haben folgende Antwort gegeben:

"Sehr geehrter Herr XXX,

leider stehen bei uns im Hause, bedingt durch einen Umzug, keine Unterlagen
und Informationen mehr zu den Golden Gate Karten zur Verfügung. Eventuell
gibt es innerhalb der Amiga-Fangemeinde noch Personen die Treiber und
Handbücher zu den Produkten haben.

Mit freundlichen Grüßen,

J. F.
-Technical Services-

ICP vortex Computersysteme GmbH
an Intel company
Konrad-Zuse-Str. 9
D-74172 Neckarsulm, Germany
Phone: +49-7132-9620-900
Fax: +49-7132-9620-400
E-mail: icp.support@intel.com
url: http://www.icp-vortex.com " Zitat Ende

So und hier bin ich fündig geworden.(Danke an das Amiga-Forum) Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß es noch Menschen geben soll, die Software (Treiber) abmahnen, weil Sie halt "scheinbar" illegal angeboten wird.
Ich finde solceh Webseiten super und die Zeit und Idee die dahinter steckt ist lobenswert. Ansonsten hätte ich meine Karte gar nicht benutzen können.

CU

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2001, 13:33 Uhr

Rebel
Posts: 81
Nutzer
Hi,

ein Sprichwort sagt: "Wo kein Klaeger ist, ist kein Richter!" Sprich: Wem's nicht passt, der muss ne Abmahnung schreiben...

cu
Rebel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2001, 15:11 Uhr

Micha4
Posts: 249
Nutzer
@ Rebel

Ich wollte es ja nur mal anmerken. Bei den Drittherstellern
dürfte es auch keine Probleme geben. Aber bei der Commodore-
Software hat teilweise AInc. die Rechte drauf.
Die brauchen wohl zur Zeit auch ein paar Mark...;)
Und Garry ist bei solchen Sachen auch nicht gerade flexibel.

Ciao Micha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Treiber Shop für den Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.