amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Genesi fordern Hyperion zum Duell [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

28.02.2003, 15:57 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Kronos:

Seltsam das angeblich alle Probleme gelöst sind, sich die
Auslieferun gder A1-XEs immer wieder unter Angabe fadenscheiniger
Ausreden verzögert. Hersteller von Apple-CPU-Karten haben z.B:
kein Problem schnelle G4s zu bekommen, die hat nur MAITech.


Komm, das meinst du doch nicht ernst, oder? Wenn du eine begrentzte anzahl G4 abzugeben hättest, wen würdest du zuerst beliefern? Einen langjährigen Kunden wie z.B. Sonnet, oder wie die heissen, oder einen Newcomer wie MAI?


--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2003, 18:52 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
@Gutzi
Das "Dumme" ist nur das die Anzahl der G4-800 NICHT begrenzt ist,
die hat Moto reichlich .....

MfG
Kronos
--

Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2003, 20:14 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Kronos:
@Gutzi
Das "Dumme" ist nur das die Anzahl der G4-800 NICHT begrenzt ist,
die hat Moto reichlich .....


Woher willst du das wissen? Das es nicht einfach ist an die G4 zu kommen hab ich nun wirklich schon mehr als genug gehört, muss also doch was dran sein.


--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2003, 00:32 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
@Kronos:

Zitat:
Woher bist du die so sicher das BB den neuen Articia und das aktuellem TeronPX nicht kennt ? Nur weil Hermans das erzählt ?

Mann, der Hinweis mit Ben Hermans ist die Allzweckwaffe, oder?

Einen "A1-XE" hat Buck mit Sicherheit nicht. Und die einzigen anderen TeronPX Boards, die bisher mit dem neuen Articia ausgeliefert wurden (wir sprechen hier von einer Zahl, die du an einer Hand abzählen kannst), gingen an Terrasoft und MAI.

Zitat:
Der wusste ja auch mal die genaue Zahl der Northbridges die bPlan hat

Und, hat ihn irgendjemand widerlegt? Sorry, aber die Beziehung zwischen Hyperion, Eyetech und MAI unterschätzt ihr einfach gewaltig. Ben Hermans weiß wieviele ArticiaS an Bplan geliefert werden, auch wenn du das nicht glauben willst.

Zitat:
Seltsam das angeblich alle Probleme gelöst sind, sich die Auslieferun gder A1-XEs immer wieder unter Angabe fadenscheiniger Ausreden verzögert.

Die A1-XE werden bereits ausgeliefert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2003, 12:08 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
@cgutjahr

1. Wenn MAI wirklich einem Konkurenten verät wieviele Chips sie an wen liefern,
dann ist das keine Firma mit der man sich einlassen sollte.

2. Auf der einen Seite behauptest du es gäb nur ein paar TeronPX bei Terrasoft und MAI
selber während Eyetech sachon ausliefert ? Sie kriegen also absolute Prioritäte gegenüber
den andern 2 ? Nicht grade realistisch ....

3. Bis heute habe ich nur von sehr wenigen Leuten gehöhrt sie hätten einen A1-XE, und keiner
von den war ein "normaler User".

MfG
Kronos
--

Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2003, 12:52 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
1. Wenn MAI wirklich einem Konkurenten verät wieviele Chips sie an wen liefern, dann ist das keine Firma mit der man sich einlassen sollte.

Nach dem zu urteilen, was Bill Buck als normal betrachtet (beispielsweise das veröffentlichen privater E-Mails in Foren), bin ich mir nicht sicher, ob er sich in der Hinsicht beschweren sollte.

Abgesehen davon kann ich gut nachvollziehen, wie manchen Leute das Kotzen kriegen, wenn sie ständig Bucks Lügen lesen müssen ("There's no MAI without April").

Zitat:
2. Auf der einen Seite behauptest du es gäb nur ein paar TeronPX bei Terrasoft und MAI selber während Eyetech sachon ausliefert ? Sie kriegen also absolute Prioritäte gegenüber den andern 2 ? Nicht grade realistisch ....

Ob du das realistisch findest, ist eher nebensächlich ;-) Fakt ist, daß Eyetech bereits ausliefert, während Terrasoft noch nicht mal ihre Webseite aktualisiert haben. MAI selber brauchkt keine größeren Stückzahlen, da die Boards ja jetzt von Eyetech und Terrasoft vertrieben werden.

Zitat:
3. Bis heute habe ich nur von sehr wenigen Leuten gehöhrt sie hätten einen A1-XE, und keiner von den war ein "normaler User".

heute schon auf ANN gewesen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2003, 13:37 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
heute schon auf ANN gewesen?


Ich will ja nichts beschreien, aber für mich sieht das nach einem
Hoax-Posting aus, und davon gabs auf ann.lu in den letzten Tagen
reichlich (siehe auch Hyperion kauft AI-IP)

MfG
Kronos

--

Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Genesi fordern Hyperion zum Duell [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.