amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verlinkung der Partnerfirmen auf der startseite [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.02.2003, 12:17 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hallo Petra, es funktioniert bei mir immer noch nicht wenn ich z.B. auf eBay klicke.
Liegt das mal wieder nur an meinem Rechner oder haben noch andere da ein Problem?
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2003, 00:17 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Hammer,

kann ich dir leider nicht sagen, funktioniert hier mit allen Browsern,
die ich zur Verfügung habe: AWeb, IBrowse, Voyager und auch IE.
Mit welchem Rechner bzw. Browser bist du denn unterwegs?
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2003, 11:26 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hallo Petra, scheint wieder mal ein Einzelfall nur auf meinem Rechner zu sein! :lach:
ich bin immer noch mit MAC G4 und IE unterwegs, wobei letzteres wahrscheinlich ein Fehler ist? :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2003, 12:38 Uhr

MrAirbrush
Posts: 37
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Hallo Petra, scheint wieder mal ein Einzelfall nur auf meinem Rechner zu sein! :lach:
ich bin immer noch mit MAC G4 und IE unterwegs, wobei letzteres wahrscheinlich ein Fehler ist? :D
--
MFG

Hammer

Wohl kaum, da der IE so ziemlich viele Fehler ausgleicht. Dadurch ist er zum Seitentesten nur bedingt tauglich weil er selbst grobe Fehler bereinigt. Aber es könnte an der Version liegen. Hol Dir mal die aktuellen Patches und durchsuch deinen Rechner mal nach Spyware. Die macht auch manchmal seltsame Dinge.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2003, 14:31 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von MrAirbrush:

Wohl kaum, da der IE so ziemlich viele Fehler ausgleicht. Dadurch ist er zum Seitentesten nur bedingt tauglich weil er selbst grobe Fehler bereinigt. Aber es könnte an der Version liegen. Hol Dir mal die aktuellen Patches und durchsuch deinen Rechner mal nach Spyware. Die macht auch manchmal seltsame Dinge.


Am MAC? :D

Nö, mal im ernst, ich habe die neueste Version und zu 100% keine Spyware am Rechner.


--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verlinkung der Partnerfirmen auf der startseite [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.