amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2001, 14:48 Uhr

Hurrican
Posts: 76
Nutzer
Hi!

Die Möglichkeit der Diskussion in den Kommentaren wird ja reichlich genutzt, das Problem dabei ist nur, daß die Threads mit den Meldungen im Laufe der Zeit verschwinden.
Wie wäre es denn, wenn man die ganzen Kommentar-Threads als eigenes Brett mit hier in das Forum einbindet (wenn das irgendwie geht), dann könnte man einfacher weiterdiskutieren...

CU,
Hurrican

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2001, 15:07 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Eigentlich sind die Kommentare ja mal gemacht worden, weil das forum immer zu groß war.
Jetzt wieder alles rückgängig zu machen, würde nur sinn machen, wenn das neue Forum damit besser zurecht kommt als das alte!
Im übrigen, Diskutiere ich nie im Forum, sondern gebe nur meinen "Kommentar" ab.
Zum Diskutieren ist ja eigentlich das Forum da?

Aber egal, mich würde es nicht stören, wenn die kommentare hier wieder eingegliedert werden.

MFG

HAMMER
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2001, 16:45 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@ Hurrican

Schaumal hier im Forum unten im Footer, da findest du bereits einen
Link zu den Kommentaren. Wenn du den in einem neuen Fenster öffnest,
hast du beides.

Und es stimmt, was Hammer sagt, die Kommentare sind dazu da, die
eigentlichen Nachrichten zu kommentieren, während hier im Forum
Fragen gestellt werden können oder Diskussionen stattfinden.

Eben alles, was nicht in Kommentare gehört.


--
Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.