amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ambermoon Problem. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.03.2003, 13:42 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hallo Zusammen,


Habe bei Ambermoon ein Problem, womit ich wohl alleine bin. ?(

Auf dem Waldmond muß man doch Kire's Frau einen Brief geben.
In der Höhle sind nur leider Löcher, von denen aus man immer wieder in die untere Etage kommt, wie auch mit der Leiter.

Wie komme ich daran vorbei?

Habe echt keinen Plan. Anosonsten hatte ich noch keinerlei Probleme.

Auserdem Frage ich mich immernoch, wie in einigen Komplettlösungen Gryban zur Optimalen Partie hinzugezählt wird.

Mit der Alchimistin war ich da glücklicher.

Na ja, was solls.


Kann mir Jemand mit meinem Problem weiter helfen?

Danke


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2003, 18:54 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
soweit ich mich erinnere gibt es in diesem baum viele illusionen. du musst auf jeden fall ins untere stockwerk, aber nur ganz bestimmte wege führen dich an die richtige stelle. sorry, genau weiss ichs nicht mehr, aber such mal alle wände ab. ich glaub irgendwo konnte man durchgehn oder so. ich kann mich auch noch dunkel an ne art pflanzen erinnern, die als schalter dienten.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2003, 15:05 Uhr

Cojo
Posts: 106
Nutzer
ich erinner mich dran irgendwas mit dem zauber sprung gemacht zu haben, aber ob es an der stelle war weis ich nicht...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2003, 15:20 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
@Jinx

Das dumme ist nur, daß ich alles abgesucht habe.
Was die Blasenfrüchte anbelangt, so habe ich damit ja die Flammen gelöscht. An den anderen Pflanzen tut sich nix.

Was die Große Tentakelpflanze anbelangt, sie reist immer einen meiner Leute in Stücke. Ist also keine Illusion. ;)

@Cojo

Nur zu dumm, daß ich wegen Gryban Leonaria entlassen habe.
Den Sprung-Spruch habe ich leider nicht mehr. :(

Der half mir schon bei Sansri's Tempel.

Deswegen ja mein UNverständnis, weswegen Gryban zur Optimal-Partie gezählt wird. Der ist kein vergleich zum Gryban von Amberstar.

Ich wollte ich hätte ihn weggelassen. Dafür ist es jedoch jetzt zu spät.

Hilfe, ich weis echt nicht mehr weiter.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2003, 12:22 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Kann mir denn wirklich Niemand weiterhelfen? :(


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2003, 06:35 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
hast dus mal mit nem seil versucht? damit kannst du doch wieder nach
oben klettern...
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2003, 09:16 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Waren da nicht zwei Planzen, und eine
war ne Illusion ? Ist einfach zu lange her :-(
--
Ueber mir ... AMIGAniac!

14 Tage News:AMIGA/MorphOS


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2003, 10:15 Uhr

Frostwork
Posts: 75
Nutzer
Howdy, CJ-Stroker!
Soweit ich das noch weiss, kannst Du auch an den richtigen Pflanzen
vorbeikommen. Möglichst langsam und nicht gerade mittendurch....
Hat bei mir gefunzt. Geht zwar auch irgendwie anders (Leiter hoch, andere wieder runter... renn renn renn....), aber so geht's ziemlich hurtig... Einfach mal vor der Pflanze abspeichern und ausprobieren...
Sorry, mehr weiss ich nimmer...

Ciao
Frostwork

PS: Weiss jemand, was es mit dem "Antiken Buch" auf sich hat?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ambermoon Problem. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.