amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorige, nächste, Preview [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.08.2001, 13:54 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie wäre es, die Wörter "vorige" und "nächste" in den News auszutauschen? Meinem Sprachempfinden nach wäre die neuere Nachricht die nächste, und die ältere die vorige.

Und was ich außerdem für sehr sinnvoll hielte, das wäre eine Vorschau-Funktion für die eigene Nachricht im Forum und den Kommentaren. Das könnte helfen, den eigenen Text nochmal zu überdenken und den einen oder anderen Tippfehler zu beseitigen. Steht sowas schon auf der To-do-Liste?

Nachtrag: In den Foren gibt es ja die Edit-Funktion (mit der ich das gerade anfüge :-), die Korrekturen zuläßt; aber ein erzwungenes Durchlesen des eigenen Textes hat möglicherweise doch noch etwas Wirkung.

[ Dieser Beitrag wurde von Flinx am 25.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2001, 16:19 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Flinx,

ich habe deinen Vorschlag bzgl. "vorige" und "nächste" an Sven weiter-
geleitet.

Die Vorschau-Funktion wird auch noch kommen. In Kürze soll Version 2
dieses Forum herauskommen und soweit ich weiß, ist die Vorschau-Funktion
darin enthalten.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorige, nächste, Preview [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.