amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Meta-Suchmaschine Kartoo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.03.2003, 14:38 Uhr

Masha
Posts: 3
Nutzer
Hallo. Ich habe was neues im Internet entdeckt. Es handelt sich um eine französische Meta-Suchmaschine (kartoo.com), die auch seit kurzem auf deutsch verfügbar ist! Die Ergebnisse der Suche werden nicht mehr als Listen sondern als Karten dargestellt. Und es sieht cool aus !!! Die Anfragen können auch mit den Button + oder -verfeinert werden. Es gibt eine HTML- und eine Flash-Version. Beschreibungen sind schwer aber geht einfach unter kartoo.com und ihr werdet beeindruckt sein!!! Zu euren Favoriten unbedingt hinfügen!!!Viel Spass!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2003, 16:28 Uhr

Inferno
Posts: 157
Nutzer
Nicht übel !!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2003, 17:42 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Mit der HTML-Version sieht es nicht anders aus, als andere Suchmaschinen auch und die Flash-Version geht je mit keinem
Amiga-Browser.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2003, 10:27 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Lol sowas nenn ich mal Werbung, die Leute schrecken auch vor garnix mehr zurück, der Typ weis doch nichma was ein Amiga ist, sieht man schon an favoriten anstatt bookmarks;)
--
MfG
TriMa
--
Ei gugge ma: http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2003, 10:52 Uhr

Masha
Posts: 3
Nutzer
Tut mir leid, wenn mein Vokabular nicht relevant ist! Aber ich bin auch keine Informatikerin!!! Ich gebe nur einen Tipp, der mir interessant scheint... Aber wenn du was tolleres über Suchmaschinen findest, kannst du mir auch Bescheid sagen... Bin auch interessiert!!!
Tschüss!
8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2003, 11:48 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Hallo Masha,

erstmal danke für den Tipp, es sieht wirklich cool aus.

Ich habe das eben getestet als ich udnimweb.de eingegeben habe.
Die verbindungen der einzelen Person werden auch angezeigt.
Nicht alle aber einige.

Mfg Otis
webmaster http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Meta-Suchmaschine Kartoo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.