amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Strukturbeschreibung beim Debuggen unter StormCV3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.03.2003, 11:37 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Wenn man mit StormC V3 debuggt, kann man sich ja die einzelnen Strukturen genauer ansehen.

Bei mir werden allerdings nur die Strukturen mit ihren "Inhalten" gezeigt, die ich selber definiert habe. Die, die aus irgendwelchen System Headerdateien kommen, kann ich mir nicht genauer ansehen...

Weiß jemand, was ich einstellen muß um mir die Inhalte aller Strukturen anzeigen lassen zu können?

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2003, 18:59 Uhr

StefanHaegele
Posts: 281
Nutzer
Hallo,

bei StormC V3.x die vorkompilierten Headerdateien ausschalten und es geht.

Stefan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2003, 21:32 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Und wo kann man die ausschalten?

Und was sind vorkompilierte Headerdateien????

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2003, 08:27 Uhr

StefanHaegele
Posts: 281
Nutzer
Hallo,

hast du irgendwo in deinem Sourcecode die Anweisung

#pragma header

stehen ? Wenn ja benützt du diese vorkomilierten Headerdateien.
Ab V4.x gibt es diese nicht mehr, da durch diese viele Probleme verursacht wurden.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, werden dieses automatisch erzeugt, wenn o.g. Anweisung im Source steht. Es werden dann einmalig (!) alle Headerdateien ( natürlich nur die, welche in diesem Source per #include eingebunden werden ) vorkompiliert und als eine Datei abgespeichert.
Beim erneuten compilieren gehts dann sehr schnell, da nur noch eine Datei eingelesen werden muß und diese auch schon compliliert ist.

Ich hatte damals auch ständig dieses Problem. Bei mir war durch das Abschalten ( einfach die Anweisung #pragma header löschen )erledigt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2003, 10:47 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Ich benutze keine vorkompilierten Header...

Aber nachdem ich "schreibe Headerdatei" ausgewählt habe, funktioniert es (allerdings schreibt er nirgends eine Headerdatei...???)

Danke trotzdem :rotate:
--
:boing: Micha :boing:

Look at my HP: http://www.lanser-online.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Strukturbeschreibung beim Debuggen unter StormCV3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.