amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > PureBasic [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.03.2003, 16:40 Uhr

Der_Gote
Posts: 67
Nutzer
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal PureBasic ausprobiert?

Gruß,
Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2003, 23:02 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Nö, gab mal nen Bericht darüber in der AmigaPlus im Jahre
?? Glaube 2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2003, 01:15 Uhr

Tessien
Posts: 55
Nutzer
Ich habe die PC-Demo hier installiert. Prima Programm, hat eine Menge von den Dingen, die ich an AMOS so mochte. Die Beispielprogramme sind recht gut und alles ist seeehr schnell auf aktueller Hardware. Leider ist keines der Beispiel-Spielchen getimed bzw. habe ich auch keine Timing-Funktionen in der Hilfe gefunden. Außerdem weigerte das Programm sich, mir irgendeinen meiner Testprogramme zu kompilieren. Daher habe ich es nach einer Stunde wieder seingelassen und das Programm fristet jetzt ein Nischendasein auf meiner Platte

Die Amiga-Version kenne ich nicht, aber laut Webseite soll sie der PC-Version ziemlich hinterher sein. Im Zweifelsfalle mal die Demo von der Webseite saugen.

Bye, Thomas
--
Thomas Schulze - programmer at Dreamworlds Development - http://www.dreamworlds.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > PureBasic [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.