amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Links in den News [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.03.2003, 16:06 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
@ Petra:
Wäre es möglich Links zu downloads in die Titelzeile einer Newsmeldung zu integrieren?
So könnte man den Zugriff auf interessante Files beschleunigen. Vor allem denke ich an AmithlonTV und der Gedanke kam mir eigentlich gerade als ich TTEngine6.3 gezogen habe.
Was meinen die anderen?
--
Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2003, 17:46 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo GMKai,

möglich wäre das sicher, aber das würde ich auf keinen Fall wollen.
Erstens würden die Titelzeilen dadurch noch länger, was gleichbedeutend
mit unübersichtlich ist, und zweitens finde ich, dass die Leser den
Artikel vor den Downloads lesen sollten. Es könnten darin wichtige
Informationen vorhanden sein.

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2003, 18:38 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Petra: seh ich genauso. Aber was ich z.B. ganz schön fände (und z.b. bei der Hüfigkeit der Updates die Amithlon TV macht) ein Versionswatch der gängigsten Programme, die auch noch weiterentwickelt werden.
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2003, 19:46 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
Petra: seh ich genauso. Aber was ich z.B. ganz schön fände (und z.b. bei der Hüfigkeit der Updates die Amithlon TV macht) ein Versionswatch der gängigsten Programme, die auch noch weiterentwickelt werden.


Wenn ich mich recht erinnere, hat Nico da schon etwas in Planung :)





--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2003, 21:15 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
man könnte ja ein Icon nehmen, das auf das File verweist.
ich glaube, dass sowas so gerade eben noch platz in der zeile hat :D
--
Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Links in den News [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.